Prinzessinencardigan

Bei dem Cardigan habe ich wirklich lange hin und her überlegt, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll. Zum Einen ist er sehr mädchenhaft – schon fast zu mädchenhaft – zum Anderen hat er mich irgendwie sehr an Manga erinnert. Dafür gebe ich den Rüschen die Schuld, aber letztendlich habe ich mich dafür entschieden, weil ich ihn doch eher süß fand und mir die Farbe sehr zusagt. Es ist eine schöne Mischung zwischen Rosa und Koralle. Für den Frühlingsanfang also sehr passend. Gefunden habe ich das Teil im C&A. Der Preis liegt bei 20€.


Kommentare:

  1. Aww der sieht wirklich super mädchenhaft aus aber im positiven Sinne :) Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich ein schöne farbe 😊.
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mega süss. Erinnert mich irgendwie an dieses Kleid:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/07/feiern-mit-dem-rosa-kleid.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan sieht mega süß aus *_* Gefällt mir total gut :)

    Vielen Dank, war auch alles sehr köstlich hihi <3

    AntwortenLöschen