ebelin Make-Up Pinsel

Eigentlich wollte ich den Make-Up-Pinseln von ebelin keine weitere Chance mehr geben, weil ich bisher mit den Foundationpinseln doch recht unzufrieden war, aber als ich gesehen habe, dass sich da doch ganz schön viel im Sortiment getan hat, habe ich mir noch einmal einen Ruck gegeben. Sorry, falls der Satz jetzt zu anstrengend und vor allem lang war, aber anders habe ich ihn nicht verschachteln können.


Mich hat die Form total angesprochen. Er ist etwas abgeschrägt, aber nicht zu sehr, sodass er noch eine relativ große Fläche, um die Foundation zu verteilen. Bisher finde ich den Auftrag wirklich sehr gut, also ich trage mittlerweile mit keinem anderen Produkt mehr meine Foundation auf (Ich brauche erst einmal eine Pause von Schwämmchen). Sie lässt sich total gut einarbeiten, ich habe bisher mit keinem anderen Pinsel das Make-Up so gut verteilt bekommen.


Also in der Hinsicht muss ich bisher wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Wenn der Pinsel nicht noch auch bald anfängt Haare zu verlieren, dann hat er definitiv Potential dazu sich zu meinem Favoriten zu entwickeln.


Kommentare:

  1. Guten Morgen. :)
    Ich habe den Pinsel auch zu Hause und ebenfalls schon getestet und finde ihn auch fantastisch! :)
    Schön, dass du diesmal zufrieden bist.
    Sei lieb gegrüßt,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Pinsel von ebelin, die können locker mit hochwertigen Pinseln mithalten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen