Mein neues Täschchen :)

Kennt ihr das, wenn ihr beim Shoppen auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten seid und ihr es einfach nicht finden könnt? Und dann, wenn man gerade mal nichts Bestimmtes braucht, dann findet ihr die Sachen wie Sand am Meer? So ging es mir mit dieser Clutch. Ich war schon fast am Verzweifeln und habe mich dann auch nach dem zehnten Laden gefragt, ob man Clutches vielleicht auch schon gar nicht mehr trägt und ich einfach nur noch mega out bin. 


Aber letztendlich bin ich fündig geworden. Ich war im Bijou Brigitte und habe da so einige Clutches gefunden, die ich richtig hübsch fand, aber diese war doch mit Abstand die hübscheste.
Ursprünglich war ich nämlich auf der Suche nach einer schwarzen Tasche – ganz klassisch! Und das war irgendwie schwieriger als erwartet. Aber letztendlich hat es ja dann doch geklappt und mit dieser hier bin ich ausgesprochen zufrieden.


Sie hat ein tolles Muster und hat am Reißverschluss zwei Lederquasten hängen, die die Tasche noch einmal etwas "aufpeppeln". Die Tasche kostet allerdings auch etwas mehr, im Normalfall gebe ich auch für eine Clutch nicht so viel aus, aber diese hat mir dann doch zu gut gefallen, als dass ich mich noch einmal auf die Suche mache. Die gibt es im Bijou Brigitte für ca. 20€.


Kommentare:

  1. Oh, ich finde die Tasche echt niedlich.
    Ich finde sie hat wunderschöne Details, was die Tasche von anderen deutlich abhebt.
    Ein süßer Post :)

    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super süßes Täschchen :) Ich kenne das, manchmal brauche ich gar nichts und dann sehe ich so tolle Sachen die ich gebrauchen könnte :D

    Die sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche finde ich wunderschön, Bijou Brigitte hat auch tolle Uhren :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Clutch ist mega schön und ich finde den Preis völlig in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja echt schön! Ich mag die Kombination aus schwarz und gold total, so schön klassisch :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich echt sehr gut. Ist bei mir oft auch so wenn ich was suche und es dann nicht finde. Aber wenn ich das dann nicht mehr brauche finde ich das dann überall.

    Deine Tasche sieht echt voll schick aus, die gefällt mir echt sehr gut. Optisch ein wirklicher Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja hübsch und die sieht total teuer aus :)
    Toller Kauf!

    Viele liebe Grüße

    Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Süße CLutch und man kann sie immer gut kombinieren. Sehr gute Wahl also. :)
    Das Problem kenne ich - wenn man verzweifelt auf der Suche ist, dann findet man es nicht und wenn man es dann nicht braucht, dann findet man es direkt. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche finde ich total schön, besonders das man diese einklappen kann finde ich toll & schwarz passt zu jedem Outfit :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Great post :)
    http://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne clutch... gefällt mir richtig gut. Irgendwie edel
    Lg tina

    AntwortenLöschen