Metallic-Sneakers

Momentan ist ja überall ganz großer Winterschlussverkauf und ich habe so viele tolle Sachen gekauft und möchte sie euch nach und nach hier auf meinem Blog zeigen. Vielleicht gibt es noch das ein oder andere Teil zu kaufen und ihr findet es auch noch irgendwo, wenn euch etwas davon gefällt. 
Ich möchte zunächst einmal mit meinem neuen Paar Sneakers beginnen. Die habe ich mir auch bereits schon ganz lange angesehen und war dann umso glücklicher, als ich gesehen habe, dass sie reduziert sind. 


Das sind wunderschöne rosafarbene Sneakers in Metallic-Optik. Sie sind echt traumhaft schön und ich habe sie im Pimkie gefunden. Dort habe ich auch bereits mehrere Sneakers gekauft, sie sind super schön bequem, die Sohle ist dicker als bei den Sneakers, die ich sonst so getragen habe und sie  sind auch noch ganz leicht gefüttert. Ich trage sie total gerne und umso toller ist auch die schöne Optik.


Und das beste ist, dass sie nicht nur auf 20€ reduziert waren, an der Kasse gab es dann auch noch zusätzliche Rabatte, sodass ich letztendlich nur 12€ gezahlt habe.



Kommentare:

  1. Oha 12 Euro! Richtig tolles Schnäppchen hast du da gemacht. Wenn es die noch statt Metallic mit Glitzer hätte wäre ich auch dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind so schön! Da muss ich doch auch mal beim Pimkie vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind echt schön, da hattest du ja Glück dass sie reduziert wurden :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* ich liebe alles was gold ist! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe hätte ich mir auch gekauft, wenn ich diese gesehen hätte, allerdings war ich seit Jahren nicht mehr im Pimkie, ich gehe meistens immer nur noch zu H&M :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja "goldig" :) Ich brauche auch unbedingt noch ein paar praktische Schuhe für meinen Urlaub . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneaker sehen total hübsch aus, ich mag die Farbe *_*

    Hihi Dankeschön :*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. OMG *__* Die gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey! Das sind ja mal unfassbar schöne Schuhe!! Habe hier in Australien auch schon nach Ähnlichen gesucht, aber leider noch keine vergleichbar schönen gefunden :-( Bin schon bisschen neidisch! haha :-) Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Schnäppchen hast du gemacht. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen