Cynthia Barcomi Backbuch

Zu Weihnachten habe ich dieses Backbuch geschenkt bekommen, welches ich euch heute genauer vorstellen möchte. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich zuvor noch nie etwas von Cynthia Barcomi gehört habe, aber ich habe mich etwas informiert und neben leckeren Cookies, bäckt sie auch Kuchen und Torten. In diesem Backbuch gibt es jedoch nicht nur Rezepte zu Keksen, man findet auch Brownies, Makronen oder auch Amerikaner.


Es gibt 70 verschiedene Rezepte in diesem Backbuch, da ist garantiert für jeden etwas dabei. Ich liebe die komplette Aufmachung des Buches und genieße es total, wenn sich jemand Mühe bei dem Design gibt. Da ich beruflich total viel wert auf so etwas gebe, finde ich es umso schöner, dass es noch Unternehmen gibt, die wert auf richtig gutes Design legen und nicht alles möglichst billig halten möchten. Man sieht schon alleine, dass in die Fotos richtig viel Herzblut gesteckt wurde.


Und wenn wir ehrlich sind, sehen die leckeren Cookies und Brownies auch so viel besser aus :) Ich möchte mich bald unbedingt an die Brownie versuchen, denn wenn ich etwas am liebsten esse, dann sind es Brownies.
Im Anschluss daran habe ich geplant auch etwas herzhaftes auszuprobieren, denn das liefert das Backbuch ebenfalls - eine große Auswahl an Gebäck, das nicht süß schmeckt.



Kommentare:

  1. Toller Post! Auf meinem Post läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Koch- und Backbücher und dieses hier wäre genau nach meinem Geschmack. Danke für den schönen Tipp!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen