Balea Clear-Up Strips:
Viel muss ich zu denen wohl auch nicht mehr sagen. Diejenigen, die den Blog regelmäßig lesen, wissen, dass ich sie sehr oft benutze und auch immer wieder nachkaufe.
Catrice Liquid Liner:
Ein sehr schöner Eyeliner. Man kann den Lidstrich problemlos damit ziehen. Ist zwar ein gutes Produkt, aber ich habe es nicht nachgekauft und benutze ja momentan einen von Astor.
Bebe young care Intensivpflege:
Ich habe die Creme für trockene Haut genommen, weil ich damals echt ein Problem damit hatte, dass meine T-Zone so ausgetrocknet war, dass man es sehen konnte wie die Haut sich dort schält. Die Creme hat mir sehr geholfen. Seit ich die benutzt habe, habe ich das Problem nie wieder mehr gehabt. Und das obwohl ich sie auch nicht regelmäßig benutzt habe, also es kam auch durchaus vor, dass ich sie zwei Tage lange nicht mit der Creme eingecremt habe. Und sie zieht auch sehr schnell ein und ist auch von der Konsistenz super angenehm. Sie ist ganz leicht. Mir geht es bei Cremes oft so, dass die sich so schwer anfühlen, so dass ich mir dann immer denke, dass meine Haut nicht mehr atmen kann, aber bei dieser hier ist das ganz und gar nicht so.
Essence Nagellackentferner:
Den benutze ich auch sehr oft. Wird auch mein liebster Nagellackentferner bleiben.
Balea Hitzeschutzspray:
Wer sich die Haare regelmäßig glättet oder mit Lockenstäben arbeitet, sollte auf ein Hitzeschutz nicht verzichten. Ich benutze meistens immer das hier und finde es wirklich gut. Es ist auch super bequem zum Sprühen. Und es riecht zudem auch sehr gut.
Balea Abschminktücher:
Die benutze ich ja auch regelmäßig. Die sind wirklich sehr gut. Ich wechsel mich ja immer mit den verschiedenen Varianten von den Abschminktüchern von Balea ab.
Bebe Zartcreme:
Es dauert immer so verdammt lange bis ich so einen Bottich leer habe, aber irgendwie schaffe ich es doch immer wieder. Für Nachschub ist schon längst gesorgt. Das ist so ein Produkt, das eigentlich schon so zum 'Standard' gehört. So etwas muss einfach im Badezimmer rumstehen.







