[Review] Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja gezeigt, dass ich eine neue Nachtcreme habe. Ich habe sie jetzt die letzten Tage die Creme probiert. Laut Verpackung verspricht die Creme:


  • Unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess Ihrer Haut 
  • Die mit wertvollen Reis-Extrakt und ausgesuchtem Lotus-Extrakt angereicherte Pflegeformel hält den hauteigenen Feuchtigkeitshaushalt in Balance 
  • Provitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut 
Zudem ist die Creme auch dermatologisch bestätigt worden. 
Meine bisherigen Erfahrungen waren eigentlich ganz gut. Die Haut fühlst sich schön weich an. Das, was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist, dass sie sehr langsam einzieht. Das stresst ein bisschen, aber ansonsten ist es doch ein recht gutes Produkt. 



1 Kommentar:

  1. Das Problem hatte ich bis jetzt bei vielen Nacht Cremes. Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie doch ein wenig reichhaltiger sind, als tagespflege ?! Mich nervt das auch immer :D

    AntwortenLöschen