P2 couture lip polish + stain - 020 perfect sedcart

Das hier ist mein zweiter Lip polish von P2. Ich bin verrückt nach denen. Die Konsistenz ist einfach nur super schön. Schon beim ersten Auftragen fühlt sich das auf den Lippen richtig gut an, nicht zu cremig, aber auch nicht zu flüssig. Einfach nur optimal. Zudem ist die Farbe auch bezaubernd. Das ist ein rosa Ton, der aber auch nicht zu auffällig ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben davon zulegen, weil ich einfach nur davon begeistert bin wie toll das Produkt ist und wie es sich auf den Lippen anfühlt und aussieht.
Sehr empfehlenswert.




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe. (:
    Die Bilder sind wirklich bezaubernd <3
    Ich würde mich über ein Kommentar von dir sehr freuen. (:
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Farbe gefällt mir sehr gut. Wird beim nächstn dm Besuch genauer unter die Lupe genommen ;).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. oh, gefällt mir gut ! :)
    und auch der Kostenfaktor spricht immer stark für P2 :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich finde ich die Farbe total schön, aber mein Freund mag keine Lip polishes an mir. Deswegen trage ich eigentlich nur Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  5. Kommt jetzt zwar etwas spät aber danke für dein Kommentar :D
    Hübsche Bilder :)
    Liebste Grüße :*

    http://annettes-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, mir gefällt die Farbe super! Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen.

    x

    AntwortenLöschen
  7. Ich tigere schon sooo lange um die herum... Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich jetzt einen nehme oder nicht. Ich hätte gerne noch mehr Farbtöne zur Auswahl wenn ich ehrlich bin. Aber wenn du so begeistert von denen bist lohnt es sich vielleicht doch sich auch einen anzuschaffen. :D

    AntwortenLöschen