Essence 3D Eyeshadow - 09 irresistible chocolates

Das ist nun mein zweiter 3D Eyeshadow von Essence. Der Ton ist etwas dunkler als der letzte und funkelt auch einfach nur wunderschön. Ich muss aber zugeben, dass der letzte besser changiert. Aber das macht nichts, die Farbe ist natürlich trotzdem sehr schön. Die Pigmentierung finde ich auch klasse. Ich habe vorher keine Eyeshadow-Base benutzt, ich wette, dass es sonst noch viel intensiver wäre.



Kommentare:

  1. Beide Farben sind wunderschön. =) Ich mag Nudetöne sehr. Aber ich habe (leider) schon so viele... ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, du hast mich angesteckt. Jetzt habe ich ihn mir doch geholt. ;)

      Löschen
  2. Die Farben sind ja wunderschön! Und sogar ohne Base scheinen die nicht schlecht pigmeniert zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich stand letztens auch davor und hab überlegt, ob ich mir einen mitnehme, hab dann aber doch keinen genommen ;D
    Trotzdem schön :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Loved your blog and will come back for sure!

    Oh, I just started following you by the way! Hope you come by my blog! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it?

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen