Neues Shirt von Primark

Heute hatte ich nach der Uni noch ein bisschen Zeit und war kurz im Primark. Das Shirt wollte ich schon das letzte Mal mitnehmen, dachte aber, dass ich es nicht übertreiben sollte mit dem Shoppen... hat letztendlich nichts gebracht, weil ich es nun doch gekauft habe. Gekostet hat es 6€.


Kommentare:

  1. Cute! :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tshirt, für den Preis kann man echt nichts sagen. Müsste auch mal wieder zu Primark. Krieg es einfach nicht hin:))
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt toll, kann man immer tragen und es ist superschön geschnitten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön, so ein ähnliches in einem Taupe Ton habe ich von New Yorker und ich lieebe es. Nur wenn man eine Jacke anzieht, ist es manchmal blöd, aber das geht eigentlich :)
    Süße Grüße, Fräulein Honig aus den Honigwelten

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Shirt. Ich finde den Schnitt klass. Gerade weiter geschnittene Teile gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  6. oh, das shirt sieht schön aus :) und der schnitt, ich steh ja seit neuestem total auf das vo-ku-hi-la dings ;)
    und 6 € sind eh nicht viel :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes gemütliches Shirt :)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen