Neue sommerliche Armbänder

Heute war ich ganz kurz im Primark und habe mir ursprünglich nur ein paar Socken kaufen wollen. Da aber die Schlangen an den Kassen immer so lange sind und an den Kassen immer noch genug 'Kleinigkeiten' sind, bin ich nicht drum herum gekommen dort nicht hinzusehen. Und da lagen sie. Ich habe sie zwar vorher schon immer gesehen und fand die ganz hübsch, dachte aber, dass ich zu sehr darauf achten muss was ich anziehe, da die eben knallbunt sind. Aber letztendlich habe ich sie nun doch mitgenommen und bei dem Preis ist es auch nicht so schlimm, wenn ich sie wohl doch nicht mehr anziehen werde.


Kommentare:

  1. ich finde solche bändchen im mom auch sehr süß :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich achte leider immer viel zu selten auf Schmuck und Co und trage nie welchen, eigentlich schade irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! Thank you for visiting my blog, following you now on :) GFC
    Follow back and Lets stay connected,
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist auch schön, und auch groß.^^ Ich hätte nicht gedacht das eine Primark Tasche viel aushält.^.^

    Lieeb Grüße,
    Meltem.♥
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die sind toll!! :)
    ich bin gerade total auf den schmuck kauf trip ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal voll schön<333
    xxxx

    AntwortenLöschen