P2 last forever - 090 call me!

Heute habe ich wieder einen etwas älteren Lack ausgepackt. Das ist dieses Mal einer von P2. Die Farbe geht wieder sehr ins dunkle und man könnte meinen, dass es schwarz ist, aber es ist dunkles Lila. Was mir jedoch nicht so daran gefällt ist, dass der Lack etwas streifig beim Auftragen ist. So schön deckend ist er auch nicht. Zwar habe ich wieder zwei Schichten benutzt, aber es war irgendwie trotzdem an manchen Stellen durchsichtig. Das kann man teilweise auf den Bildern recht gut erkennen. 




Kommentare:

  1. Die last forever Lacke sind doch alle bescheiden. Ich habe 4 Stück oder so, sie alle sind eher dünnflüssig bzw. einfach suuuperschlecht pigmentiert.
    Da brauch ich gerne 3 Schichten oder mehr, deswegen trage ich sie so gut wie nie, weil es einfach nur nervt und ewig dauert!
    Sonderlich toll trocknen sie ja auch nicht, deswegen nervt es echt nur^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne Farbe. Das ist so ein Lack der auch wieder zu einem schönen Büro Outfit passt.

    AntwortenLöschen
  3. hab ihc auch und ich liiiiiiebe ihn einfach<333!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. sieht toooooll aus *_____*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    oh, eine sehr schöne Farbe und dann leider nicht deckend ;o(
    Hm, p2 Lacke zicken bei mir nur selten rum, da macht dieser Lack dann wohl mal eine Ausnahme, schade!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, die Farbe ist wirklich toll *_*
    Schade, dass der Lack anscheinend etwas zu dünnflüssig ist :(

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe zwar die Sandlacke von P2 aber ansonsten kam ich mit denen nie klar und Frage mich immer wie andere das machen... hmmm.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht toll aus! Ich find dunkellila richtig super auf den Nägeln. Blöd nur, wenn der Lack nicht richtig deckt :(

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Nagellack <3

    küsschen, Kristinatschka-Beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Der Nagellack sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht ja toll aus. *-*

    Liebste Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen