Astor Liquid Eyeliner - 090 Black

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch meinen neuen Eyeliner zeigen. Der ist von Astor und hat ca. 3-4€ gekostet.


Zu der Beschreibung steht nicht viel geschrieben, außer, dass er langanhaltend ist und augenärztlich getestet wurde. Zum Auftragen hat der Eyeliner einen Pinsel. Auf mich wirkt der Eyeliner ziemlich flüssig. Man merkt auf den Augen sofort, wenn er antrocknet. Das ist jetzt auf keinen Fall negativ gemeint, sie erging es mir bei meinen vorigen Eyelinern nie.


Ich habe auch mal ein Bild davon gemacht wie er aufgetragen aussieht. Die Deckkraft ist auf jeden Fall sehr gut und das Bild stammt von heute morgen. Bis jetzt hält er auf jeden Fall und sieht noch so aus als wäre er frisch aufgetragen worden.


Das Ergebnis finde ich ganz gut, ich denke, dass ich mich als nächstes mal an Gel-Eyeliner versuchen. Ich weiß, ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch, der noch nie einen Gel-Eyeliner probiert hat (shame on me!), aber besser zu spät als nie, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Danke! Ich versuche jedesmal Eyeliner aufzutragen, aber bei mir klappt das leider nie! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review, den Eyeliner werde ich auch mal ausprobieren. Viel Spaß beim Ausprobieren vom Gel-eyeliner es wäre toll wenn du berichten könntest:)

    Ich würde mich super über einen Besuch von dir freuen!
    with love - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :)
    Ich habe auch noch nie Gel-Liner benutzt, mach dir nichts draus. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Eyeliner ware jahrelang mein heiliger Gral, bin aber mittlerweile auf Gel Eyeliner umgestiegen und super zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. den habe ich auch und bin bis jetzt noch sehr zufrieden damit! :)
    lg soraya

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! der ist ja der hammer!
    xxxx

    AntwortenLöschen