Geburtstagsgeschenk für meine Mama

Nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag und da wir beide begnadete Thomas-Sabo-Charms-Sammlerinnen sind, habe ich mich dazu entschieden ihr bei der Erweiterung ihrer Sammlung zu helfen und habe ich diesen Drachen gekauft. 
Warum ein Drache? Weil das ihr chinesisches Sternzeichen ist und sie sich oft und gerne mit dem chinesischen Horoskop auseinandersetzt. 
Gekostet hat er 44€ und ich finde, dass er, so wie alle Charms von Thomas Sabo, sehr gut gemacht worden ist. 
Das wäre somit ihr fünfter Anhänger für ihr Armband. 
Für den Muttertag muss ich mir jedoch noch etwas überlegen.


Was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag?

Kommentare:

  1. Finde die Kleider von Primark auch wirklich schön =) hätte mir auch noch mehr kaufen können, aber ein wenig sparen muss man dann auch bei Primark :D Freut mich wenn dir mein Einkauf gefällt =)

    Ein wirklich schöner Anhänger =) ich werde wohl meiner Mutter das gleiche wie jedes Jahr schenken: Essen gehen wohin sie will. Mag zwar einfallslos klingen, aber ich finde essen gehen is immer gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! :D Ich finde das eine richtig tolle Geschenkidee. Ich hab leider nie so gute Ideen.
    Ich werde meiner Mum wohl ein Badesalz aus dem Body Shop und mehrere Packungen Gummibärchen schenken. Sie ist total verrückt nach dem Zeug! :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist ja mal super süß :)

    AntwortenLöschen