Neue Handtasche

Im Primark habe ich mir heute eine neue Tasche gekauft. Meine alte Tasche hat Löcher bekommen :( Also musste eine neue her. Bei allen Sachen, so wie Kosmetik, Hosen, Tops, Schmuck,etc. bin ich eher auf dem Trip 'man kann nie genug haben', aber bei Taschen sehe ich das ganz anders. Erst wenn eine Tasche kaputt oder zu alt ist wird sie ersetzt. Das liegt wahrscheinlich an dem "Aufwand", ich habe eine Uni-Tasche, eine Handtasche und verschiedene Clutches. Mein Problem ist jetzt schon, dass ich immer etwas wichtiges vergesse mitzunehmen, weil es in einer anderen Tasche liegt. Dabei ist egal was es ist, es kann mein Lippenstift sein oder mein Personalausweis.
Wer weiß, vielleicht werde ich mir in Zukunft mehr Taschen anlegen für den Alltag.


Wie viele Taschen habt ihr denn so?

Kommentare:

  1. Ich verkaufe meist meine Taschen nach ca 2 Monaten wieder, bis auf ein paar sehr teure Schätze, deswegen komme ich mit meinem aktuellen besitz meits nicht mehr als auf 15 Handtaschen, weil mein Bestand immer wechselt.

    AntwortenLöschen
  2. Viele... aber ich hab eine Tasche in der Tasche (http://www.amazon.de/TINTAMAR-VIP-Innentasche-Noire-Schwarz/dp/B003832BY4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1369674398&sr=8-8&keywords=bag-in-bag; sowas nur in günstig von Tchibo) in der alles wichtige drin ist und dann wird die nur gepackt und in die andere Handtasche reingesteckt, so vergess ich nix

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ♥
    Ich bin taschensüchtig und darf keine mehr kaufen. haha :)

    AntwortenLöschen
  4. och, das problem habe ich nicht :)
    ich besitze ein paar tasche. was mich aber stört ist, dass ich keine einfärbige schwarze habe, so eine muss ich mir noch kaufen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Tasche. Ich besitze auch nur wenige Taschen, da ich genau das gleiche Problem habe, wie du!

    AntwortenLöschen