Freitagsfüller


  1. Ich freue mich schon richtig auf heute Abend, ich bin wieder mit meinen Freundinnen feiern
  2. Heute bin ich extra früh aufgewacht um auf die Post zu warten und dann musste ich leider feststellen, dass sie schon da war :/
  3. Momentan stehe ich total auf grünen Tee
  4. Da ich heute morgen schon so viel Zeit hatte, habe ich ein bisschen Sport gemacht 
  5. Und ich war heute sogar auch noch weiterhin fleißig, ich habe an meiner Hausarbeit geschrieben 
  6. Ich weiß gar nicht warum ich damals so eine Abneigung gegen 'The big bang theory' hatte...
  7. Mein absolutes neues Lieblingslied ist das von Daft Punk und Pharall Williams - get lucky

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag, lasst euch nicht von dem bescheuerten Wetter unterkriegen 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe <3
    Dankeschön für deinen Lieben Kommentar (:
    Ich folge dir. Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest ? (:
    Liebste Grüße Vanessa <3
    http://youre-diseney-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Versuch es nochmal. Jetzt sollte es gehen ((:

    AntwortenLöschen
  3. sport^^ ja, sollte ich auch mal wieder machen;)
    xx

    AntwortenLöschen