Sommer, wo bleibst du?

Im H&M habe ich mich heute in den Bikini verliebt. Die Farbe hat mich einfach nur umgehauen. Und das beste daran ist, dass jedes Teil ca. 5€ gekostet hat! Ich bin aus den Socken gefallen. Damit hätte ich nämlich nicht gerechnet, weil ich normalerweise das doppelte für die Bikinis im H&M zahle. Den gibt es auch in schwarz, falls es jemanden interessiert. Nun ja, und das einzige was jetzt nur noch fehlt, ist schönes Wetter! Aber das macht nichts, noch bin ich optimistisch und glaube daran, dass wir den schönsten Sommer seit Jahren haben werden.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Säh auf meiner Haut nur total doof aus, weil ich einfach ein totales Toast bin :D.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bikini :) Ich hoffe, dass das passende Wetter bald dazu kommt, ich kann es kaum noch erwarten.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.<3
    www.fashionworldstuff.blospot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow der bikini ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus! :) Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Ich hoffe, du hast recht damit, dass es noch ein toller Sommer wird. Hier regnet es schon seit gestern. :(

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist ein Traum, aber leider fehlt der Sommer dazu :(

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini gefällt mir sehr gut, ich liebe die Fransen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist würklich sehr schon. Die Farbe gefällt mir auch super gut. :)

    Gruss Riina.

    AntwortenLöschen