Sonntagsrednerei



Gesehen - Grey's Anatomy, Die Simpsons
Gelesen -  Uni-Lektüre und Beautiful Disaster
Gehört - Ich höre den ganzen Tag über Musik
Getan - In der Sonne gelegen ♥ Hab sogar einen Bikini-Abdruck
Gegessen - Zwei Äpfel, Müsli, Ein Nutellabrot und Bratkartoffeln
Getrunken - Wasser und grünen Tee
Gedacht - Ich sollte mehr auf mich achten
Gefreut - Dass die Waage wieder ein Kilo weniger angezeigt hat
Gelacht - über bescheuerte Erinnerungen
Geärgert - Warum ich die Zeit nicht zurückdrehen kann?
Gewünscht - S.O.: dass ich die Zeit zurückdrehen kann
Gekauft - Ein Dirndl auf Amazon
Geklickt - Blogs, Facebook, Amazon, Promiflash,...


Kommentare:

  1. Danke, war auch sehr lecker! :D In der Sonne liegen ist toll, ich hoffe das Wetter bleibt so :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti, du hast vollkommen recht, LUSH ist super! :) Danke für deinen Kommentar!
    Wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, sag mir einfach Bescheid. ;)
    Dein Wochenrückblick ist interessant. Was studierst du denn?

    Viele Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! ❤

    AntwortenLöschen