Viele, viele Lipglosses

Ich muss zugeben, dass sich über die Jahre vieles angesammelt hat, die Sammlung jedoch noch sehr überschaubar meiner Meinung nach ist.


Ich denke, dass es offensichtlich ist, dass hier ein Farbton ganz klar dominiert. Und zwar Rosa. Ich habe immer nach Nude Lipgloss gesucht und musste dann jedoch immer aus Rosa zurückgreifen. Da sie meisten Glosses aber auch schön klar sind, ist es auch kein Problem die Lipglosses über die Lippenstifte aufzutragen.


Ich bevorzuge die Lipglosses mit einem ganz normalen Applikator. Ich finde es schwierig mit Lipgloss aus der Tube umzugehen oder mit den Liplosses mit Pinsel. Hat man bei den Tuben einmal zu viel rausgedrückt, dann hat man schon den Salat.


Kommentare:

  1. Den Ballerina Lippgloss von essence hab ich auch ♥ Danke für deinen lieben Kommi :) Mag das Kleich sehr.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich habe 2 oder 3 Lipglosse :-D ich benutze sie einfach überhaupt nicht :-D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, da sind ja einige! aber viele shene ja schon eher leer aus, oder?
    ich mag auch am liebsten einen simplen applikator, wo man rausdrückt ist schrecklich! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung ich trage Gloss nur wenn ich meine Haare zusammenbinde :) danke für deine Kommis, LG Mehtab

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast ja eine ordentliche Sammlung :D. Bei mir sind es nur halb so viele, wenn überhaupt. Benutzen tu ich allerdings sowohl Lippenstifte, als auch Lipglosse total gerne :). Und die Töne die hier mit dabei sind, sind wirklich sehr hübsch !! Gefällt mir gut :).

    AntwortenLöschen
  6. Meine Sammlung an Lipglossen ist etwas kleiner, dafür wird und wird sie aber nicht weniger, da immer neue dazukommen, irgendwie ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine mega Sammlung, und man sieht das du Rosatöne und Nudetöne sehr gerne magst :o)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung. Ich habe nur 3 oder 4 aber aus dem High end Bereich. Kaufe diese dann immer nach sobald die leer sind, da kommt dann keine Sammlung zusammen :D

    AntwortenLöschen
  9. Man merkt, dass du auf Nude stehst :D

    AntwortenLöschen