Meine neuen Lieblinge

Ich bin verrückt nach der Farbe, die ist einfach nur wunderschön. Und Chucks finde ich ja generell einfach nur super. Ich habe ein altes Paar in Grau, das schon bestimmt 5 Jahre alt ist, aber ich liebe sie wie am ersten Tag.
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, schaut immer zuerst im Internet. Ich habe die Chucks ursprünglich in einem Sportladen bei uns in der Stadt entdeckt, dort haben sie 70€ gekostet. Im Internet (auf Amazon) habe ich sie für 50€ bekommen. Schaut unbedingt vorher immer nach, ich bin so froh, dass ich sie nicht gleich in dem Laden mitgenommen habe, ich war wirklich kurz davor.


Kommentare:

  1. ah ich liebe chucks auch :)
    und die farbe ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, genau die habe ich auch ganz neu ;o))))))
    Und auch online bestellt!
    Hach, Du hast einen vorzüglichen Geschmack, hihi!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab selbst auch 4 Paar chucks...aber ich trag sie eigentlich nie...höchstens mal auf Arbeit :'D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind Klasse. Die Farbe ist ja total schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag chucks auch total :D
    aber bei landen meistens nur fakes in den schuhschrank XD haha
    die farbe gefällt mir auch sehr gut.. vllt schau
    ich ja doch mal bei amazon vorbei und gönn mir ein paar ;p
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Thank you for your nice comment on my blog, visit your blog and I loved it, and started to follow.
    Hopefully you can support me following mine.

    Kisses
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  8. Chucks kann man gar nicht genug haben... habe sie in schwarz und braun und es gibt sie noch in soooo tollen weiteren Farben.
    Türkis ist auch toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja toll :)
    ich habe mir gerstern die niedrigen roten geholt udn bin auch total begeistert davon :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja toll! Ich liebe solche Farben *.*

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!
    Ich liebe Chucks! :D

    AntwortenLöschen
  12. die haben aber echt eine tolle Farbe, trage aber auch super gerne Chucks:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toll, auch wenn ich lieber High Heels trage... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist richtig schön, muss mir mal auch was in der Farbe kaufen hehe :)

    AntwortenLöschen
  15. geile Farbe! wirklich ne tolle Wahl!
    Lg Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. geile Farbe *-*
    Ich will mir auch mal iwann eine neue Farbe zulegen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Farbe der Chucks ist der Hammer *.* Kompliment für deinen tollen Blog ;) Lust dass wir uns gegenseitig followen? :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen