Drogerie Haul

Leider konnte ich schon wieder nicht widerstehen und war zu lange in der Stadt.
Und nun habe ich wieder so viel Zeug mitgenommen... das ist so übel. Das muss sich die nächsten Wochen auf jeden Fall ändern. Es tut mir echt leid für die miserablen Bilder, aber meine Kamera hat manchmal ihre fünf Minuten und ich dafür zu wenig Geduld. So gut wie es ging habe ich versucht sie zu bearbeiten.


Es geht los von links oben nach rechts:

Catrice Camouflage Cream für 2,95€
Essence silky touch blush für 2,45€
Essence 3D duo eyeshadow für 2,75€
Essence gel eyeliner für 2,95€
Maybelline Color Show Nagellack für 2,25€
P2 sheer glam lipstick für 1,95€
P2 couture lip polish + stain für 3,25€
Essence gel eyeliner brush für 1,45€


8x4 Deospray Beauty für 1,55€
bebe young care pflegende Reinigungstücher für 1,95€

Kommentare:

  1. Der Gel-Eyeliner und den Pinsel hsbe ich auch. Die Reinigungstücher von Bebe vertrage ich leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Die erste Nagellackfarbe ist klasse...den Catrice Camouflage will ich auch schon seit längerem mal testen.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul. Das deo nutze ich auch. Ich finde Das duftet toll

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Catrice Camouflage denn gut? Stand da auch schon vor, aber hab es dann doch nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  5. Den Gel-Eyeliner hab ich auch, ich find ihn richtig toll :)
    Kathy♥

    AntwortenLöschen
  6. MIr geht es oft genauso..kann nicht widerstehen:) Die Catrice Camouflage find ich toll, den essence Lidschatten hab ich mir auch gegönnt:)P2 Lippies gehen immer:)
    Toller Einkauf, viel Spass damit:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen