Essence silky touch blush - 30 secret it-girl

Meine Blushsammlung hat einen Neuzugang bekommen. Dabei handelt es sich um den peachigen Ton.
Ich habe bereits zwei andere von den Blushes, die sind schon etwas älter, aber die benutze ich wahnsinnig gerne. Außerdem habe ich gar nicht so viele Blushes. Bei der Farbe finde ich das Glitzer ganz schön, obwohl ich es normalerweise eher als störend empfinde, wenn mein ganzes Gesicht glitzert. Bei dem hier fällt es mir aber nicht negativ auf. Lässt sich auch sehr gut auftragen und hält auch super. Am Ende des Tages sieht man immer noch so frisch aus wie am morgen.





Kommentare:

  1. sieht hübsch aus :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keinen essence silky touch blush, vielleicht schaue ich die mir mal an :-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Finde diese Farbe auch viel schöner als so ein Barbierosa :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Blush sehr. Die Farbe ist wirklich schön.

    Ich mache übrigens eine Blogvorstellung:
    http://kisses-from-henriette.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung_24.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :* .


    Henriette.♥

    AntwortenLöschen