Essence multi dimension - 70 makes me weak

Kennt ihr noch die ganz alten Lacke von Essence? Einen davon habe ich heute auf meinen Nägeln lackiert. Ich liebe die Farbe so sehr. Das macht sich einfach perfekt auf gebräunter Haut.
Obwohl er alt ist, ist der Auftrag dennoch sehr zufriedenstellend. An manchen Stellen ist er leicht streifig, aber das ist schon in Ordnung, da kann man ein Auge zudrücken.
Momentan finde ich Pastell-Töne einfach nur so schön, liegt wohl am Wetter, das besser wird (obwohl es auch heute wieder geregnet hat -.-) Aber ich gehe da optimistisch ran und verlasse mich darauf, dass der Sommer ganz bald kommt :)




Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt super. Ich hab so einen Ton von Catrice, aber der deckt überhaupt nicht :(.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tragde grade Essie's Mint Candy Apple - ich liebe auch Pastell!!!!
    Der Lack ist hübsch! Ich habe auch noch einen einzigen ganz alten Essence Lack in so einem schimmernden Silber :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschoen. :3
    Hab auch so viele Pastelltoene, am liebsten mag ich ja Flieder. :3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist echt schön, ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich irgendwie an Ostern ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht richtig toll aus, gefällt mir gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. very fresh colour :)
    I want to invite you to join my new giveaway and win a pair of sunglasses :)
    http://victoria-coeurdor.blogspot.be/2013/05/firmoo-sunglasses-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. kann ich mir auch super zu gebräunter haut vorstellen. (:

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem "alte Nagellacke ausgraben und sich wieder neu verlieben" kenn ich nur zu gut :D
    Und ich liebe jetzt für den Frühling Pastelllacke auch total!! Wir haben gerade auch einen Post über unsere Lieblingsfrühlinglacke gemacht... Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    xxx Mareike

    http://small-town-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich tolle farbe für den sommer<3
    einfach perfekt:)
    xxxx

    AntwortenLöschen