DM Mini Haul

Ich bin eben noch ganz schnell nach der Uni im DM vorbeigeschneit.


Das Augen Roll-On von Balea wollte ich mal testen, weil ich so langsam an verzweifeln bin. Ich kann mir so viel Concealer unter die Augen klatschen wie ich will, man sieht trotzdem noch die Schatten. Gekostet hat es 2,45€
Und ein neues Make-Up war auch ganz dringend nötig. Ich habe zwei uralte Make-Ups und ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, aber die Quittung habe ich nun bekommen. Überall Pickel! Das Make.Uo kostet 3,75€
Wie bereits angekündigt wollte ich mich auch nach einer Nachtcreme umschauen und habe das nun auch gemacht. Es ist ebenfalls eine von Balea und gekostet hat sie 1,95€.
Und zum Schluss wollte ich noch einen von den 3D Lidschatten mitnehmen. Ich sehe die immer nur bei anderen und finde die so schön. Jetzt habe ich mir auch einen zugelegt für 2,75€. 

Kommentare:

  1. Der Aqua Roll-On ist toll! Wünsch dir, dass du damit auch so gute Erfahrungen machst wie ich :) Hatte auch mit Schatten zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht echt toll aus. Habe davon schon viele schöne swatches gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dich mal fragen, weil ja der Sommer kommt, ob du ein paar Tipps hast was wasserfeste Schminke angeht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Heey, ich habe gerade gesehen, dass du auf meinem alten Blog "Yees, Darling." Leser warst & wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich zusammen mit einer Freundin einen neuen Blog habe. Vielleicht möchtest du dort ja wieder Leserin werden, würde mich auf jeden Fall freuen !:)

    Liebste Grüße, Helena ♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ja mal interessieren, wie das Make Up so ist...

    AntwortenLöschen
  6. Die Creme wollt ich auch mal ausprobieren, würd mich echt intressieren wie du die findest :)

    AntwortenLöschen
  7. Würdest du den lidschatten swatchen?

    AntwortenLöschen
  8. wenns nur die schatten sind, bei mir sind man schon leicht geschwollene augen :D
    aber der roll on muss toll sei, hatte den von alverde und fand, er hat gegen geschwollene augen gut gewirkt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. war auch schön dort gewesen zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    magst Du den Lidschatten mal geswatcht zeigen?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank :)
    den augen roll on habe ich auch schon getestet, aber bei mir war das ergebnis leider nicht so überzeugend :( meine augentinge sind zu hartnäckig :D
    hoffe bei dir klappt es besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Augen Roll-On wollte ich auch schon immer mal testen. Aber irgendwie habe ich mich nicht rangetraut. :-(

    Liebste Grüße, Mareike http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen