Essence Kajal Pencil - 22 taupe me!

Den Kajal von Essence habe ich mir letztens spontan gekauft. Die sind auch nicht so teuer, da kostet ein Kajal ca. 1€. Besonders schön fand ich die Farbe. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um einen Taupe-Ton. Was man auf dem Bild leider gar nicht erkennen kann ist, dass die Farbe ganz leichten Schimmer abgibt. Der ist wirklich sehr fein. Aber ich denke, dass der für den Alltag auch ganz gut ist und nicht zu auffällig ist.




Kommentare:

  1. Ich habe auch 2 Kajals von Essence und finde sie für den Preis echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und ich mag ihn eigentlich recht gern, muss ihn gleich mal wieder rauskramen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid wenn ich mich erst jetzt melde aber danke für den netten comment ;)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  4. haha cutesie! I just posted about a giveaway I will be running worth over $140! I think you'll love it! You should participate;)! You could be the winner :D:D!

    xx

    AntwortenLöschen