P2 sheer glam Lipstick - 050 flashdance

Zu meiner Lippenstift-Sammlung darf ich diesen Neuzugang willkommen heißen.


Der mag jetzt auf dem ersten Blick von der Farbe her total krass aussehen, aber sobald man ihn aufgetragen hat, stellt man fest, dass der doch nicht so intensiv ist. Mag für manche jetzt eine totale Enttäuschung sein, aber ich mag das so, sonst hätte ich ihn ja schließlich nicht gekauft. Allerdings wüsste ich auch nicht wie ich einen Lippenstift in Orange tragen sollte, also wie ich dazu die Augen schminke oder was ich dazu anziehe. Aber vielleicht bin ich da bald experimentierfreudiger, wer weiß.



Zum Schluss noch ein ganz kleines Tragebild, ihr könnt erkennen, dass der Lippenstift nicht so viel Farbe abgibt, wie es wohl auf den ersten Blick aussieht.


Kommentare:

  1. Ich find die Sheer Glams so toll :)
    Hab ja auch einen :)

    Viele Grüße
    Ramönchens.Welt

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich mir mal im Laden ankucken! Ich mags, wenn Lippenstifte nicht allzu viel Farbe abgeben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch, der ist echt total hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Schick :)

    hast du vll lust auf gegenseitige Verfolgung?
    würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Haut mich jetzt wegen der laschen Farbabgabe nicht so um..

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe "Sex and the city" und "casablanca" und vor allem den zweiten liiiiebe ich! die anderen Farben haben mich nicht so angesprochen, aber vielleicht probiere ich es trotzdem mal aus, sind ja nur 2€ :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die total gerne und hab auch ein paar davon, flashdance allerdings nicht

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die roten von P2 gaar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch ♥ den kann man irgendwie immer tragen
    Ich mag die Sheer Glam Reihe von p2 sowieso total gerne

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen