010 dramatic japan

Hallo meine Lieben :)
 
Heute geht es um einen Kajalstift von P2. An Kajalstiften liebe ich, dass das richtige Multitalente sind. Man kann mit nur einem Stift so viele verschiedene Looks schminken. Man kann ihn auf der Wasserlinie tragen, man kann damit einen schönen Lidstrich ziehen, er kann aber auch als Lidschatten umfunktioniert werden, den man schön rauchig verblenden kann. Alle Looks lassen einen komplett anders erscheinen und deswegen liebe ich Kajalstifte. 




 Den hier finde ich vom Auftrag her einfach nur super. Er ist so richtig schön tiefschwarz und gibt für seine weiche Mine sehr viel Farbe ab. Zudem verschmiert er nicht, was mir ganz wichtig ist, weil ich es furchtbar finde, wenn nach einigen Stunden irgendwelche fleckigen Reste vom Auftrag übrig geblieben sind. In den meisten Fällen trage ich ihn auf der Wasserlinie und dort hält er sehr lange, ohne zu verblassen. 


Auf der Rückseite findet man einen Applikator, der sich dafür eignet sie gerade Linie etwas zu verblenden, so dass man sich einen tollen Smokey Look schminken kann. Also, wie bereits erwähnt, ich finde solche Stifte immer sehr vielschichtig und kann sie deswegen auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur recht geben, es ist wirklich total nervig, wenn ein Kajal verschmiert. Da ich ja oftmals die Kamera vor den Augen habe, ist das total blöd, weil man dann nach einer halben Stunde wie ein Panda aussieht. ^^

    Dankeschön. Das zweite Dirndl fand ich auch total süß, das entsprach sehr meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den gleichen aber nur in lila :) Ich mag die Stifte richtig gerne, ist bisher mein erster. :)

    Ja da hast du recht, weiße Nägel sind echt toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush hat eine sehr schöne Farbe, wie ich merke bist du total im Blush Fieber :-D Mir gefällt der Lidschatten in Türkis am besten :)

      Löschen
  3. Ohne Kajalstift gibt es bei mir kein Make up :) Diesen kenne ich und verwende ihn auch ab und an.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an, ich benutze die Stifte auch total gern!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt total gut. Muss ich mir auch mal ansehen. Alles Liebe aus München, Elisa www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant, ich suche schon lange nach dem perfekten Kajal:)
    Ich probiere diesen bald aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen