P2 sheer glam lipstick - 009 Message in a Bottle

Hallo meine Lieben, 
 
ich habe mir mal wieder einen neuen Lippenstift gegönnt und habe mich ein wenig bei den 'sheeren' Lippenstiften umgesehen. Da die Reihe auch ein paar neue Lippenstifte dazu bekommen hat, habe ich mir gleich mal einen Neuen gekauft. 


Der Ton geht nicht direkt ins Nude, sondern eher ins Braun. Ich finde, dass er einen 'erwachsener' und seriöser wirken lässt, weil ich solche Farben immer sehr klassisch finde. 


Wie man es aus der Reihe auch bereits kennt, ist er sehr sheer und auf glänzend auf den Lippen. Man bekommt nach dem ersten Auftragen zwar schon etwas Farbe ab, aber wirklich nur ganz wenig. Man kann mit Schichten ein intensiveres Ergebnis aufbauen, was wiederum für mich ein toller Effekt ist, weil man das ja je nach Gelegenheit variieren kann. 


Ich liebe diese Reihe, bevorzuge aber trotzdem die Pure Color Lippenstifte. Das sind die besten Lippenstifte im Drogerie-Bereich. Für den Preis von ca. 2€ leisten sowohl die Pure Color, als auch die Sheer Glam Reihe unglaublich viel und deswegen bin ich der Ansicht, dass man von denen nicht genug haben kann bzw. man mit denen nichts falsch machen kann. 


Kommentare:

  1. Oh der sieht interessant aus! Muss ich mir im DM mal genauer angucken. So ein Nude, dass etwas sheerer ist suche ich schon lange.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schicker Ton, der gefällt mir total gut :). Nudetöne liebe ich <3.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und passt zu dir :)
    Ich liebe Lippenstifte seitdem ich mit dem bloggen angefangen habe, will ich immer einen neuen haben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, aber das geilste ist, irgendwann gefallen mir die Lieder dann doch wieder :))

      Löschen
  4. Hübsche Farbe :)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Reihe habe ich noch nicht getestet!
    Die Verpackung hat mich bisher immer abgeschreckt:(
    Aber das sieht gut aus ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe :)
    Finde die p2 Sheer Glamlipsticks auch super klasse, neben den essence longlasting lipsticks am besten in der Drogerie :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:
    Danke, dass du immer so liebe Kommentare bei mir schreibst!
    Folge dir jetzt einfach auch mal :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir echt gut :)
    Für die Uni wäre er perfekt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. die farben sind echt schön :)
    ich hab auch ganz viele davon :)

    AntwortenLöschen