Catrice Defininig Blush - 020 Rose Royce

Hallo meine Lieben, 
 
es gibt heute wieder einen Blush, und zwar den von Catrice. Was ich an denen besonders schätze, ist, dass sie matt sind.


Die Auwahl aus dem Standardsortiment ist sehr schön, neben dezenteren Farben gibt es auch richtig knallige. 
Jedenfalls habe ich mich dieses Mal für diesen Ton entschieden, weil er, meiner Meinung nach, perfekt für den Frühling ist. Der rosige Ton macht sich sehr schön auf den Wangen und verleiht einem eine sommerliche Frische.


Er lässt sich sehr gut verblenden, man kann aber auch problemlos das Ergebnis intensivieren, wenn man mehrere Schichten aufträgt. Abgesehen davon ist die Haltbarkeit sehr gut. Er verblasst über den Tag nicht und wird nicht fleckig. Seine seidige Textur fühlt sich super leicht an und ich finde sie von der Qualität her einfach nur perfekt.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt sehr schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton gefällt mir richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  3. die blushes von catrice gefallen ir sehr gut, ich nutze diese ausschließlich gerade

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Bei so was bin ich total ungeschickt und sehe schnell angemalt aus... wohl auch weil ich so blass bin. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beauty Blog ist einfach nur Klasse :) ich werde jetzt immer mal vorbei schauen :) Toller Blog echt!
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  6. Aufgetragen siehr der wirklich schön aus, ich suche einen der keine Glitzerpartikel in sich hat. Da glitzert mein ganzes Gesicht immer von. Aber dieser hier siht wirklich gut aus.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richitg schön, gefällt mir gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig schöne farbe<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Idee. Alles Liebe aus München, Elisa www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen