frischer, sommerlicher Duft

Den habe ich bereits seit ein paar Wochen und ich liebe diesen frischen Geruch von adidas. Den habe ich im Müller gekauft und es gibt ihn noch in vier anderen Duftrichtungen, aber ich fand den hier am besten.


Der Preis liegt bei ca. 10€, wobei ich ihn reduziert bekommen habe und zwischen 7-8€ dafür gezahlt habe.
Auf der Verpackung steht leider gar nichts von Duftnoten und nun habe ich ein wenig recherchiert, um euch den Duft ein bisschen genauer beschreiben zu können.


Es ist kein komplett süßlicher Duft, er hat auch etwas blumiges an sich. Neben Litschi, Himbeere und Zitrone, gehören auch rosa Pfeffer, Rosen, Veilchen und Moschus zu den Duftnoten des Parfums. Er gefällt mir sehr gut, weil ich vor allem kein Parfum besitze, das dem ähnelt.


Kennt ihr die Düfte? Was sind eure Lieblingsparfums? 

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an :) Vielleicht lasse ich mir den Duft schenken.:))

    AntwortenLöschen
  2. Die Düfte kenne ich bisher noch nicht. Aber deine Duftbeschreibung klingt super. Wäre wahrscheinlich genau das richtige für mich. Mach mich mal bald auf die Suche nach diesem Duft :)

    Liebe Grüße
    Mareike von My BEAUTYful Life <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an. Im moment bin ich aber völlig verliebt in den duft von YSL :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft hört sich echt interessant an :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter Frühlingsduft ist "Dot" von Marc Jacobs :) Da passt auch das Flacon perfekt zum Frühling :D
    dankeschön :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Daisy ist doch das mit den Blümchen Flacon oder? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich wirklich toll an :)
    ch bräuchte auch mal wieder einen neuen duft ^_^
    <3

    AntwortenLöschen