essence longlasting lipstick - 11 nude love

Ich habe mich schon ehrlich gefragt, wann es einen tollen Nude Lippenstift in der longlasting Reihe geben wird und ...taaaadaaa: Nach dem Sortimentwechsel ist dieser dort eingezogen.


Und wie hätte es auch anders sein können, ich habe ihn mir natürlich gekauft, weil mir auch noch der tausendste Nude-Lippenstift fehlte... Bei Nude-Lippenstiften kann ich einfach nicht 'Nein' sagen. Ich fühle mich mit ihnen einfach am wohlsten und kann sie immer problemlos auftragen.


Und der hier ist einfach nur optimal weil er nicht schimmert und nicht glitzert. Abgesehen davon ist die Deckkraft für einen Nude-Lippenstift meiner Meinung nach sehr hoch und bin absolut begeistert von der Pigmentierung.


Vom Auftrag her finde ich ihn auch problemlos, er gleitet ganz einfach über die Lippen. Es ist auch nicht so, dass er die Lippen austrocknet, aber ich wette für manche wird er bestimmt wieder 'zu sehr die Lippenfältchen' betonen.


Wie findet ihr die essene longlastin lipsticks generell? Seid ihr auch Nude-Fans?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist meeeega schön, richtig tolle Farbe! :) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe :) Nude Lippenstifte finde ich sehr schön, aber ich denke sie lassen mich blass aussehen, da ich schon so ein heller Hauttyp bin :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre echt total schade, 5000€ sind zwar sehr viel Geld. Aber in einem Blog steckt so viel drin und man lernt auch tolle Menschen kennen :)

      Löschen
  4. Der sieht ja wirklich toll aus!
    Bisher habe ich noch keinen einzigen essence lippenstift. Aber den hier werde ich mir gleich mal genauer anschauen :)
    LG
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe :)
    Ich wollte mir schon immer mal einen von den Lippenstiften kaufen.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!:-)
    Werde ich mir mal anschauen..
    Liebe Grüße :-)

    www.vanelinas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube so sehr wie du Nude Lippenstifte liebst, hasse ich sie... Bzw mag ich sie nicht.. Nude steht mir einfach gar nicht, leider. Es kann so schön aussehen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den richtig schön :)
    Das ist doch so egal, ob er Lippenfältchen betont oder nicht! Wenn die Frabe toll ist, ist das doch das Einzige, was zählt. Ich finde es viel, viel schlimmer wenn Frauen einen Lippenstift tragen, der sie aussehen lässt, als wären sie zu lange in einer Marmelandenfarbrik gewesen :D

    iebst
    Svetlana ovn Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Wow - super schöner Nudeton! Den muss ich mir auch mal im Essence-Regal anschauen.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe :)
    Aber es gibt noch weiteren Nude-Ton: Dare to be nude, heißt der glaube ich :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich find ihn wahnsinnig schön <3. Ich liebe Nudetöne einfach total :).

    AntwortenLöschen
  12. wow und dann noch von essence :-) muss ich nachschauen ob mir die Farbe zu hell wäre.. sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Den habe ich mir auch die Woche gekauft, tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen