Monatsfavoriten

Es sind zwar nicht besonders viele Produkte, die diesen Monat zu meinen Favoriten gehören, weil ich immer das Gefühl habe, dass das blöd ist, wenn ich jeden Monat die selben Sachen zeige. Deswegen versuche ich immer meine 'neueren' Sachen zu zeigen, die ich fast täglich benutzt habe im April.


1. Make-Up Pinsel von ebelin: Der ist so viel besser als der flache Pinsel, den ich habe. Ich kann mit dem viel besser meine Foundation einarbeiten und das Endergebnis wirkt auf mich viel deckender mit dem Pinsel.
2. Labello Lip Butter: Ich bin verrückt nach der Konsistenz, die ist einfach nur richtig schön auf den Lippen. Abgesehen davon gibt sie auch etwas Farbe ab. Genaueres zur Lipbutter gibt es hier.
3. Benefit Coralista: Ja ... ich habe gesündigt und mir einen Blush von Benefit gegönnt. Ich liebe dieses Blush. Er schimmert schon etwas stärker, zaubert aber einen phänomenalen Glow auf den Wangen. Dazu wird noch eine ausführliche Review kommen.
4. Mac Pro Longwear Concealer: Das zweite Mal, dass ich ihn zu meinen Favoriten zähle und immer noch keine Review veröffentlicht. Aber die folgt bald, versprochen. Zu dem kann ich nur sagen, dass das der beste Concealer ist, den ich habe und ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen.
5. Catrice Eyebrow Set: Für meine Augenbrauen gibt es nur Puder. Mit Stiften kann ich nicht gut umgehen und es ist jetzt peinlich, aber das ist mein erstes Augenbrauenprodukt. Davor habe ich sie so gelassen wie sie waren und das sah nicht gut aus. Das Puder hat mich gerettet und ich könnte es mir nicht mehr vorstellen es auch nur einen einzigen Tag nicht mehr zu benutzen und ich habe es jetzt schon genau zwei Jahre. Hier geht es zu dem uralten Artikel.
6. essence 2 in 1 Kajal: Den habe ich auch ganz neu. Ich mochte besonders den goldenen Ton, der im inneren Augenwinkel sehr schön aussieht und den Blick öffnet. Dazu wird es auch bald eine ausführlichere Review geben.
7. P2 Catch the glow Lucious Lipstick: Von der LE war ich allgemein hin und weg. Die Farbe ist traumhaft schön und passt sehr gut zum Frühling. Ich trage sie super gerne und liebe die Form des Stiftes. Genaueres dazu findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Labello Lip Butter muss ich mir wohl auch mal im Laden anschauen hihi

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Labello Lip Butter will ich mir auch noch kaufen, ich habe ja die mit Vanille Macadamia und die ist schon richtig super.
    Mit Augenbrauen Puder habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich liebe die Farbe total *_*

      Löschen
  3. Hey (:

    Ich bin echt froh, dass ich auch bei dir den Pinsel von ebelin sehe, denn ich überlege mir welche von der Marke zu kaufen - es wären meine Ersten. Darum habe ich mir echt viele Produktteste durchgelesen.

    Liebe Grüße,
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipbutter ist echt interessant muss ich mal ausprobieren:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nach der Lipbutter bin ich auch total süchtig :D Ich liebe sie!

    Liebe Grüße
    suailu
    http://beautymanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Awww!! Coralista ist so toll <3 Den muss ich auch mal wieder benutzen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten!
    Den Pinsel nutze ich auch fast täglich, aber zum Konturieren! Die Blushes von benefit sind so wunderschön <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen