In love with Stradivarius

Hallo, meine Lieben, 
 
heute gibt es einen Post, der überhaupt nichts mit Kosmetik zutun hat :D Ich weiß, dass das momentan sehr Schmink-lastig ist, ich muss aber auch zugeben, dass ich darüber am liebsten schreibe. Zumal ich meinen Blog auch nicht unbedingt einer Schublade zuordnen kann. Und mich stört auch zunehmend immer mehr mein Blog-Name, weil man aus dem überhaupt nicht rauslesen kann, um was es hier eigentlich geht. Aber dazu wollte ich ein ander Mal etwas dazu schreiben.


Heute geht es um meinen neuen Lieblingspulli, den ich im Stradiarius entdeckt habe. Ich fand den Laden immer nur so 'mittelmäßig', fand die Kleidung auch nur ganz 'okay' und hatte nicht immer das Gefühl dort reingehen zu müssen, wenn ich an ihm vorbei gegangen bin. Aber vor zwei Wochen habe ich mich wie im Himmel gefühlt. Die Frühlingskollektion ist so wunderschön. Überall nur Pastellfarben, luftige Schnitte und wunderschöne Aufdrucke. Und dann bin ich an dem Pulli vorbeigegangen und fand das Muster so wunderschön, dass ich ihn hätte unmöglich dort lassen können. Er fällt, so wie momentan alles, etwas kürzer aus und ich habe ihn deswegen in L mitgenommen und würde ihn am liebsten jeden Tag tragen. Für ca. 20€ findet ihr ihn im Stradiarius. 


Kennt ihr Stradivarius? Kauft ihr gerne im Stradivarius ein? 

Kommentare:

  1. Stradivarius kenne ich gar nicht, aber der Pulli sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir :) Sleek Paletten gibt es ja jede Menge :D
      Ist wirklich lecker :D
      Das mit dem Ausnutzen ist schon traurig :-/ Da verliert man das Vertrauen in viele Menschen.

      Löschen
    2. Ja sieht wirklich sehr schön aus, will auch unbedingt mal hin :)

      Löschen
  2. Der Pulli ist wirklich schön :) Stradivarius kenn ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Schon viel davon gehört aber noch nie dort eingekauft:/
    Der pulli gefällt mir echt gut!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist total schön.
    Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Pullover :) Gibt es in Deutschland einen Stradivarius? Ich weiß, dass es in Straßbourg einen gibt!

    Ps: Ich finde deinen Blog-Namen total schön, aber es stimmt, man würde jetzt nicht sofort denken, dass es um die Beauty geht, trotzdem finde ich ihn toll :) <3

    AntwortenLöschen
  6. hach ♡ .. der Pulli ist aber auch ein Träumchen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht so schön aus :)
    Bei Stradivarius wollte ich auch schon lange mal bestellen.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Marker vorher gar nicht, obwohl ich denn Schnitt vom Pullover eigentlich gar nicht mag, finde ich denn Pullover gar nicht mal so schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja schick und nein, bis jetzt hab ich davon noch nie was gehört :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübscher Pulli.
    Ich kann Alex nur zustimmen, bis vor kurzem habe ich noch nie etwas davon gehört! (Vor zwei Tagen habe ich den Namen allerdings auf einem anderen Blog aufgeschnappt ^^ )
    Habe mir gerade den Onlien Shop angesehen und finde, dass sie eigentlich ganz nette Sachen haben.

    xoxo
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist wirklich richtig schööön, wäre auch etwas für meinen Geschmack :-) <3

    AntwortenLöschen