Manhattan Powder Rouge Tender Touch - fresh peach 53N

Hallo meine Lieben,
 
heute gibt es wieder eine Reiew zu einem Blush. Und zwar den von Manhattan. Falls ihr euch noch erinnern könnt, ich habe ihn vorletzten Monat in meinen Favoriten gezeigt und habe den nach der ganzen LE/TE Ausbeute  mal zur Seite geschoben, weil es den im Standardsortiment gibt.


 Jedenfalls finde ich schon alleine die Verpackung wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Sie lässt sich sehr gut öffnen und enthält einen passenden Pinsel. Ich bevorzuge allerdings meine großen Blushpinsel, weil ich mit kleineren nicht so gut klar komme. Das sieht bei mir dann alles immer so fleckig aus. 

Aber für mich war nur eins entscheidend, und das war die Farbe. Ich liebe den Ton und er ist, so wie die letzten Blushes auch, sehr warm. Der hier schimmert allerdings sehr stark. Also, es ist nicht nur so ein bisschen Glow, sondern schon etwas intensiver. Wobei das meiner Meinung nach nicht auffällt, also ich schaue nicht in den Spiegel und denke mir: "Hey, du glitzerst" - Nein, das auf gar keinen Fall. 


Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung. Ich hatte schon Blushes, die intensiver waren nach dem ersten Auftragen, aber das lässt sich ja alles aufbauen, wenn man es doch etwas kräftiger mag. 
Den Blush gibt es für ca. 4€. 

Kommentare:

  1. Solche farben mag ich auch auf den wangen. Habe jedoch einen von catrice und der wird sicher jahre halten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    der macht echt einen guten Eindruck!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut;)
    komisch, dass ich noch nie einen Manhattan Blush ausprobiert habe - danke für den Tipp!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Manhattan Blushes wirklich ziemlich gerne ich habe die Farbe elegant violett, guck dir den bei Gelegenheit doch mal an

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön, nur ich komme mit Blush leider nicht wirklich zurecht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie einen Blush der Marke, doch diese Farbe finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir auch total!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush ist echt schön! Ich besitze bis jetzt keinen einzigen Manhattan Blush, die Farbe gefällt mir aber allerdings sehr gut!

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  8. der ist echt richtig schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  9. Love Maxfactor!!
    Great post, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen