DM Haul von gestern

Gestern war ich mal wieder im dm und habe ein paar richtig tolle Sachen gefunden bzw. wieder nachgekauft. Alles in einem hat es den Rahmen nicht gesprengt, aber ich muss auch sagen, dass es mir gesundheitlich nicht so gut ging und ich keine Lust hatte großartig rumzustöbern.


1. Alverde Haarspitzenfluid: Ich habe meine Haar geschnitten und brauche jetzt etwas, das meine Spitzen nicht mehr so strohig wachsen lässt. Mal schauen, ob mir das Fluid hilft. Es kostet 2,45€
2. Alverde Repair Shampoo: passend zum Fluid habe ich auch ein Shampoo gekauft für 1,95€.
3.Manhattan Creamy Lipstick: Einen Lippenstift von Manhattan hatte ich noch nie, deswegen wollte ich den mal ausprobieren. Für 2,35€ gibt es den zu kaufen.
4. essence multi action Mascara: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sie noch nie benutzt. Nun wollte ich mich selbst überzeugen und habe sie mir für 2,45€ gekauft.
5. Alverde Clear Waschcreme: Die habe ich mir jetzt ein zweites Mal nachgekauft und ich bin immer noch sehr zufrieden. Die gibt es für 2,25€
6. Balea Clear-Up Strips: Nach einer langen Pause habe ich mir die mal wieder zugelegt. Sie kosten 2,55€.
7. Nivea Augen Make-Up Entferner: Das habe ich mir auch wieder nachgekauft, nachdem ich sehr zufrieden damit war. Zu kaufen gibt es den Entferner für 3,25€.
8. ebelin Make-Up + Concealer Pinsel: Für meine Foundation wollte ich schon immer einen flachen Pinsel und da mir die ebelin Pinsel generell sehr gut gefallen, habe ich mir den hier für 3,95€ gekauft.

Kommentare:

  1. Ich lieeebe den Augenmakeupentferner von Nivea.
    Ich habe schon total viele ausprobiert und der ist einfach der Beste!
    Alles Liebe aus München, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara ist ganz gut, habe ich benutzt wie ich angefangen habe mich zu schminken :-D

    AntwortenLöschen
  3. das haarspitzenfluid von alverde habe ich auch mal genutzt, jetzt aber schon länger nicht mehr. leider erbrachte es keinen effekt.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die alverde Waschcreme habe ich auch :) finde die duftet so toll *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. ui da hast du zugeschlagen :) das schampoo würde mich interessieren. ich mache grade meine ganzen produkte leer und kaufe nichts neues mehr ein. also ich versuche es zumindest ;D an den nagellacken scheiterte ich schon. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Shampoo und die Mascara sind toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Pinsel habe ich auch, ich finde ihn klasse :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne kein einziges der Produkte ^^
    Ich habe die Lippenstifte von Manhattan noch nie beachtet..könntest du vielleicht berichten wie du ihn findest?
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Haarspitzenfluid und den Make-Up Pinsel habe ich auch und ich mag beides sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimperntusche habe ich auch mal längere Zeit benutzt, die ist wirklich gut für den Preis...Nun benutze ich aber seit längerem die lilane von Maybelline, die ist auch einfach spitze :-).

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Haul!
    Die Waschcreme liebe ich auch, die ist wirklich toll :) Beim Pinsel kann ich dir sagen, dass viele meinen und auch ich finde, er ist für Foundation nicht wirklich geeignet, da er zu kleinförmig ist. Ich verwende diesen Pinsel total gerne, aber zum Konturieren und Verblenden des Konturpuders oder des Fitme-Sticks, dafür eignet er sich echt gut. Vielleicht klappt es bei dir aber auch mit der Foundation :)

    <3, Anne :)

    AntwortenLöschen
  12. Bis auf die Mascara und den Lipstick habe ich auch alles bei mir zuhause liegen und fast alles, bis auf den Make-Up Entferner, auch im Gebrauch. Jedenfalls bin ich eigentlich durchgängig zufrieden mit allen Produkten :)
    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Coole Sachen,
    Habe nicht nichts davon getestet..
    Berichte mal vom lippenstift:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Strips könnte ich mir auch mal wieder holen :)
    Also cih finde das Haarspitzenfluid von alverde hat meine Haare nur noch mehr ausgetrocknet :S
    Ich kann dir dafür das Haaröl von alverde empfehlen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  15. Die Mascara und ein paar der Lippenstifte hab ich auch zuhause, ich finde beides ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Hoffe es geht dir mittlerweile besser?!
    Schöner Einkauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Der pinsel habe ich auch, aber ichbfand ihn nicht sehr gut mich würde interessieren ob du ihn gut oder schlecht findest :)

    AntwortenLöschen
  18. den lippenstift habe ihc uahc und ich finde ihn wunderbar:)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  19. Den Make Up Pinsel habe ich selber und benutze ihn täglich so gerne ! und er lässt sich auch super sauber machen mit Shampoo - dann sieht er aus wie neu :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen