essence I ♥ Smokey Jumbo Eye Pencil


Heute gibt es mal wieder eine Review zu einem Kajalstift aus dem aktuellen essence Sortiment.

"i love… smokey eyes! der tiefschwarze, matte jumbo pencil kreiert spielend leicht den angesagten, intensiven smokey-eyes-look auf die augen und eignet sich dank der handlichen stiftform auch besonders gut für alle girls, die viel unterwegs sind. erhältlich in schwarz." Quelle: essence 

Von der Konsistenz her gefällt mir die Mine ganz gut, sie ist relativ weich und lässt sich problemlos auftragen.
Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach genau richtig für ein rauchiges Augen-Make-Up. Deutlicher zu sehen ist das auf jeden Fall auf dem unteren Swatch-Bild.
Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist einen riesigen fetten Lidstrich, den man mit der breiten Spitze zaubern könnte, wenn man mal einen rockigeren Style ausprobieren möchte. Unter der Wasserlinie macht er sich ebenfalls gut, gerade weil er nicht richtig spitz ist. Mit einem Pinsel lassen sich die Konturen noch besser verwischen, wobei bei einem gewissen Grad an abgetragenem Kajal, das auch so ganz gut klappt.


Kennt ihr den Kajal? Wie schminkt ihr euch rauchige Augen?

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus! Ich nehme für smokey eyes immer einen braunen Kajal. Schwarz steht mir leider nicht....:(
    ♡ ♡ ♡ Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn auch und finde ich absolut empfehlenswert! Wie auch natürlich die passende I love Extreme Mascara *.*

    AntwortenLöschen
  3. Tönt richtig interessant, den muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich mag wie du deine Produkte erklärst, ich habe da immer ein guten Überblick :)
    Ich schminke mir häufig einen "rauchigen" Lidstrich ganz einfach mit mattem schwarzen Eyeshadow und meistens nehme ich einen Eyeliner-Pinsel damit sieht der auch aus wie ein Lidstrich nur nicht so hart wie mit einem flüssigen Eyeliner.
    Mir gefällt dein Blog sehr :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds immer faszinierend, ich hab einen EINZIGEN Kajal...wie viele hast du so?!
    Kommt mir viel vor :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus - würde ich mir vielleicht zum Ausprobieren auch mal kaufen :-)

    AntwortenLöschen