Esprit - 217 Ballerina


Heute melde ich mich mit einem Nagellack-Post. Ihr wisst ja, dass ich momentan keine neuen mehr kaufe und mich mehr den widmen sollte, die schön brav bei mir im Regal liegen. Zum einen ist es dieser Ton von Esprit. Der Name deutete meiner Meinung nach eher auf ein Rosa hin, wobei ich ihn eher in ein Peach oder Nude einordnen würde. Er enthält ganz leichten Schimmer, den man überhaupt nicht erkennen kann auf dem Bild :D Aber man muss auch in Wirklichkeit wirklich sehr nah ran, um den zu erkennen. Jedenfalls ist das ein schöner, sommerlicher Lack und ich finde, dass er sehr gepflegt auf den Nägeln wirkt.

Welche Farben tragt ihr gerne im Sommer?

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht richtig toll aus!
    Ich mag solche Töne in Nude, aber auch knallige Farben wie pink, rot, türkis etc.
    sehr gerne für den Sommer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es keine Kosmetik mehr von Esprit gibt :( Sonst hätte ich mir den Lack gekauft, der sieht nämlich sehr schön aus =) Ich mag momentan total gerne Pastellfarben :)

    AntwortenLöschen
  3. Achja... ich kenne dass nur zu gut wenn man zu viele Lacke bei sich stehen hat die noch kaum Beachtung von uns bekommen. :) Ich finde es super das du und diesen tollen Lack uns nicht vorenthälst :D

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe:) ich finde nude töne immer gut für den sommer!
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich total schön! :)

    Ich finde Nudetöne im Sommer auch toll, aber auch Rot geht natürlich immer :) ebenso gut finde ich Rosatöne im Sommer hübsch :)

    Ich find's cool, dass du jetzt erstmal alle Lacke benutzt, die du schon hast. :) man kauft sich echt immer viel zu viele und benutzt die alten dann nicht mehr.. ich hab auch angefangen, jetzt ausschließlich die Lacke zu benutzen, die ich schon habe :-)

    Alles Liebe,
    Celina

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer liebe ich nude und ich finde diese Farbe, die du da hast, wunderschön.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön :)
    Trage heute eine ähnlich Farbe, Vanity Fairest von essie :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe. Ich trage zwar nicht so oft Nude-Töne, aber dieser Farbton würde mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir total gut! *-* ♥

    AntwortenLöschen