Weiß + Gold


Seit ich mir ein Kauffverbot, was Nagellacke betrifft, gegeben habe, geraten sie hier mehr oder weniger in den Hintergrund meiner Meinung nach :D Ich habe nur noch ein paar alte Nagellacke, die ich hier noch nicht gepostet habe. Allerdings habe ich momentan auch nicht den Nerv mir jeden Tag die Fingernägel zu lackieren. Sobald ich nach Hause komme, bin ich immer nur so müde und möchte mich am liebsten gar nicht mehr bewegen :D 
Jedenfalls liebe ich momentan diese Kombination: Weiß und Gold. Ich fand das schon immer sehr edel, egal, ob auf Kleidung, Schmuck, Make-Up. Gold und Weiß finde ich zusammen einfach nur unschlagbar. Das ist genau so ein gutes Team wie Mint + Silber, was ich auch super gerne trage. 

Kommentare:

  1. *_* Die Kombination ist richtig schön. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren =)

    Ich finde auch, das es in solchen Momentan hilft wenn jemand richtig lieb zu einem ist =) Sie hat während dem piercen auch immer schön mit mir geredet und mich abgelenkt.

    AntwortenLöschen
  2. der goldene gefällt mir am besten<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Nägel :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombination :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombination aus Weiss und Gold sehr schön. Kann ich mir zu passenden Outfits auch ganz toll vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  6. ist sehr schön geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  7. Weiß und Gold ist wirklich ne edle Kombination :) Gefällt mir sehr gut!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! Sagt mir echt zu(:

    AntwortenLöschen
  9. die farbzusammenstellung sieht toll aus.
    gefällt mir echt gut & muss ich mir unbedingt merken :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne nägel! :)♥

    Süße ich hab dich nominiert, würd mich freuen wenn du mit machst :) ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Probier einfach mal water marbling aus, sieht toll aus auf den nägeln und dein nagellackbestand wird bestimmt kleiner :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Der Nagellack sieht sooo wunderschön aus! :)
    Ich habe vor ein paar Tagen erst an einer Freundin weißen Nagellack gesehen und seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten weißen Nagellack, der auch wirklich gut deckt....das ist gar nicht so einfach, meiner Meinung nach!
    Ich find es aber auch immer superschön wenn ein Nagel in einer anderen Farbe lackiert ist und deshalb werde ich deine Variante auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Vici
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen