P2 Feel Good Mineral Compact Blush - 035 soft peach


Wie ihr wisst, habe ich bereits einen Blush aus der Reihe, war aber doch ziemlich enttäuscht, weil er so krass geglitzert hat. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich es wirklich nochmal wagen sollte noch einen davon zu kaufen. Und dann habe ich mich letztendlich doch dafür entschieden und nun extrem darauf geachtet, dass er mir dieses mal gefällt.


Und das habe ich auch und taaaadaaaa. Es ist sogar ein komplett matter Ton in einem satten Peach. Es gefällt mir so wahnsinnig gut und ich bin wirklich begeistert. Er ist für die wärmeren Tage einfach nur optimal und ich freue mich riesig, dass ich der Reihe nochmal eine Chance gegeben habe.


Er ist ganz soft und zaubert nur einen Hauch von Farbe auf den Wangen. Natürlich kann man die Farbe auch schichten, falls man es kräftiger mag, aber ich mag es eher dezent.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Habe gesehen das du meinem Blog (www.madamelisaaay.blogspot.de) folgst.. Jedoch werde ich langsam aufhören in Blogspot etwas zu posten und anfangen einen 'Instagram-Blog' zu führen.. Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest! :)
    Mein Name: elisabethbrt
    www.instagram.com/elisabethbrt


    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton ist wirklich total schön :) Was ich aber richtig toll finde, Blush kann man auch als Lidschatten benutzen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Eier mit Oreo schmecken wirklich gut :)
      Dankeschön <3

      Hehe ja die Monster Uni ist wirklich toll :) Das ist ja die Vorgeschichte zu der Monster AG und der Film war schon total süß :-D

      Löschen
  3. Der Blush ist echt total schön, vor allen Dingen ist er matt - das findet man selten ^.^

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe !! Ich werd mir den auch mal näher angucken gehen :)
    Danke für dein Post

    Liebste Grüße
    Trang
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist wirklich wunderschön! Mir gefallen die matten Peachtöne im Sommer besonders gut. Im letzten Jahr habe ich fast jeden tag, den Peachigen Blush aus der Summer Attack von P2 getragen. Ich glaube den Feel Good Soft Peach, hüpft beim nächsten Einkauf in meinem Körbchen :)

    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen