Neues Lieblingsaccessoire

Hallo meine Lieben, 
 
neulich bin ich nach der Bibliothek zu Primark gegangen und habe dort ein wenig gestöbert. Ich habe bis jetzt nur Statementketten in Gold und wollte mir aus dem Grund eine silberne zulegen. Und die Auswahl war anfangs... na ja... bedürftig. Aber dann habe ich diese hier gefunden und habe sie sofort mitgenommen. Die Kugeln fand ich total schön und sie ist auch gar nicht so schwer wie sie aussieht. Bevor ich sie mir gekauft habe, habe ich extra darauf geachtet, dass sie nicht beschädigt ist und alles an seinem Platz ist, weil da viele Ketten hangen, die schon auseinander fielen. Ich bin fündig geworden und war schon so froh darüber. Daheim packe ich sie aus und stelle fest, dass da ein Strassstein rausgefallen ist... Und ich konnte ihn nicht mehr wieder finden. Das fand ich dann doch schon ärgerlich, weil ich mir zuvor "so viel Mühe" beim Raussuchen gegeben habe... Aber ich denke, dass ich das "Problem" selber beheben kann und spare mir den Weg, um sie umzutauschen. Zumal sie 6€ kostet, was für eine Statementkette ein Schnäppchen ist (so wie eigentlich fast alles im Primark).


Kommentare:

  1. Finde solche ketten so schön. Aber mir stehen sie nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist schön, habe sie gestern auch beim Primark gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so was ist fies, wenn man quasi noch nie was von dem unbeschädigten Teil hatte und gleich nach dem Kauf so einen Mangel findet...
    Aber klar, bei so einem Schnäppchen muss man so was eben auch leider immer etwas erwarten... ^^

    Kalte Füße sind wohl ein Frauenproblem. Total der Mist. ;)
    Ja, mein Papa hatte einfach genug von meinem Gejammere über kalte Füße, das fand er irgendwann nervig und diesen Heizteppich hatten die noch von einer älteren Bürodame, die bei ihnen gearbeitet hat und das gleiche Problem hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht sehr schön aus :) Für den Preis hätte ich sie auch mitgenommen :-D

    AntwortenLöschen
  5. ui das sieht echt hübsch aus! :)
    ich fahre morgen zu primark ♥ Das erste Mal nach 7 Jahren wieder :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist total schön! :) ♥
    Das mit dem strassstein ist echt ärgerlich! ._. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!
    Leider hab ich keinen Primark in der Umgebung sonst hätte ich sie mir bestimmt gekauft :b

    http://arrows-secret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja super schön aus :)
    toll, dass sie dann auch gar nicht so schwer ist!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich super schön <3

    AntwortenLöschen