essence XXXL shine lipgloss - 24 just gorgeous

Zunächst einmal, das allerwichtigste: Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne Feiertage. Hoffentlich lasst ihr es euch gut gehen und verbringt ein paar tolle Tage mit euren Liebsten.


Ansonsten geht es in dem Artikel heute um einen neuen Lipgloss, den ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Ich habe mich für einen Lipgloss entschieden, der frei von Schimmer- oder Glitzerpartikeln ist, was im Standard-Sortiment etwas schwierig zu finden ist, da die wenigsten Glosse aus der Reihe einfach nur 'klar' sind. Bei diesem hier handelt es sich um ein pures Pink (wobei er auf dem Bild eher rot aussieht).


Er riecht total süßlich, was aber nicht die ganze Zeit bemerkbar ist. Von der Textur her ist er wirklich sehr geschmeidig und leicht.


Ich würde nicht sagen, dass er sehr klebrig ist oder so, eher im Gegenteil.
Der Applikator ist mir sehr positiv aufgefallen. Er ist schön abgerundet und relativ weich, sodass man mit ihm wirklich präzise den Gloss auch auftragen kann.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass der Lipgloss keinen großen Rand hinterlässt, sobald man aus einem Glas getrunken hat. So habe ich das bei einem Lipgloss oder Lippenstift bisher noch nie erlebt, also, dass muss man ihm schon lassen.


Die Deckkraft finde ich perfekt. Betrachtet man die Verpackung sieht der Gloss sehr knallig aus, aber er ist nur halb so krass pigmentiert, wie man es sich wohl denken würde. Da ich es aber sowieso nicht so knallig mag, ist das Ergebnis optimal, um sich langsam ranzutasten.

Kommentare:

  1. Frohe ostern wünsche ich dir. ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr schick aus :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Farbergebnis hier total gut, genau die richtige Farbabgabe! Trotzdem mag ich Lipglosse einfach nicht, die einzigen, die es bei mir auf die Lippen schaffen sind die L'Oréal Shine Caresse Glosse und die matten Lipcreams, sofern man diese unter Lipgloss einordnet.

    Ich wünsche dir schöne Ostern und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Farbe sieht auf deinen Lippen echt umwerfend aus! Sehr schöner Gloss, hätte ich so gar nicht vermutet, weil er, wie du bereits gesagt hast, in der Packung doch ziemlich knallt. Die Farbe erinnert mich ein wenig an Wassermelonen o(*^_^*)b

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenne ich, aber Lipglosse sind ja meist nicht so stark pigmentiert wie bspw. ein Stain. Sieht aber supertoll auf deinen Lippen aus!
    Und Danke für den Besuch auf meinen Blog! ;)
    Beautyglace

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch dir frohe Ostern und vielen dank für die Review! :)
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Farbunterschied ist wirklich deutlich :). Ich hab mir am Anfang auch gedacht, als ich ihn hier noch unaufgetragen auf dem Bild gesehen hab, dass es mit Sicherheit wieder so eine knallige Farbe ist, aber aufgetragen sieht er wirklich super aus :).

    AntwortenLöschen
  8. WÜnsche dir auch frohe Ostern Liebes :)
    Der Gloss sieht toll aus, ich glaube der wäre eine Überlegung wert ihn zu kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist richtig schön :)
    Ich hoffe du hattest schöne Ostern :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review :) und die Farbe steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen