essence how to make nude eyes make-up box


Als ich die ersten Pressebildern des neuen essence Sortiments gesehen habe, war mir schon von Anfang an klar, dass ich diese Palette haben muss. Die Box fand ich schon alleine von der Aufmachung total süß und viele meinen ja, dass sie den Boxen von Benefit ähnlich sind. 
Anhand eines Magneten lässt sich die Box, mit insgesamt sechs verschiedenen Lidschatten, ganz einfach schließen. Auf der Innenseite des Deckels gibt es auch einen Spiegel.


nd das sind genau meine Farben. Ich liebe Nude- und Brauntöne, falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte :D Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und alle sechs Lidschatten schimmern und glitzern. Von der Pigmentierung her finde ich sie ganz gut. Ich habe alle ohne Lidschattenbase aufgetragen und bin zufrieden. Die Haltbarkeit kann ich allerdings nur anhand mit Lidschattenbase beurteilen und die ist wirklich sehr gut. Die Lidschatten halten bei mir so gut wie den ganzen Tag. Zugegeben, nach 10 Stunden setzen sie sich ein bisschen in der Lidfalte ab, aber wenn wir mal ehrlich sind, reicht das für die Zeit vollkommen aus. 
In der Box ist auch ein Pinsel enthalten, wobei ich den leider nicht so gut finde. Da gibt es weitaus bessere Pinsel von essence. 



 Besonders süß finde ich jedoch die zwei Tutorials, die sich hinter dem Spiegel befinden. Man kann sie ganz einfach rausziehen und sie auch dort wieder verstauen. Es gibt eine Anleitung für ein alltägliches Augen-Make-Up und eins für Abends. Ich finde das total süß und möchte demnächst mal den Tageslook nachschminken. 

Der einzige Nachteil ist, dass es die Box nur in der 3-Meter Theke, also nur im Müller, gibt. Ich weiß, dass das für viele sehr ärgerlich ist, weil viele einen längeren Weg auf sich nehmen müssen, um zum Müller zu kommen und ich kann euren Ärger verstehen. Aber ich hoffe, dass manche Drogerien vielleicht doch irgendwann 'Ja' zu der großen Theke sagen werden. 

Kommentare:

  1. Die Tutorials sind ja wirklich süüß :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette auch sehr schön und stand schon einige Male davor, doch ich habe bereits so viele ähnliche Lischatten..bisher bin ich stark geblieben, aber wenn alle so von ihr schwärmen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie auch bei mir einzieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind perfekt, ich liebe Nude und Brauntöne. Wir haben zwar einen Müller in der Nähe auch etwas weiter weg, aber ein Müller mit 3m Theke ist noch weiter weg. Deshalb ärgert mich das etwas, dass es die Boxen nicht bei DM oder Rossmann gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Was Lidschatten angeht bin ich leider ein ziemlicher Horst. Eyeliner kriege ich echt super hin und so, aber beim Rest habe ich nicht genug Übung. Klebt im Alltag einfach alles zu schnell an der Kamera. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Töne... ich mag es beim Augenmakeup auch eher dezenter...
    also die Palette wäre vielleicht auch etwas für mich :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll <3 die Farben sind ja suuuper schön und ich liebe Nude-Töne total :). Die Palette wäre auf jeden Fall auch etwas für mich :). Allerdings ist die 3 Meter Theke bei uns im Müller noch nicht eingezogen, aber sobald sie da ist, werde ich sie mir wohl mal ein wenig genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Paletten, die Farben gefallen mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht total schön aus. Mag Nude neben meinen knallfarben Tick auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Verpackung von den Paletten soooo toll, erinnert total an Benefit♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist toll, perfekt für den Alltag :)
    Schade ist nur, das kein matter Ton zum Verblenden dabei ist!
    Ich werde mir die Paletten auch mal anschauen, kam bis jetzt nicht in den Müller :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber wirklich schöne Farben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette habe ich letztens auch gesehen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mir diese holen soll.

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen