alverde Lipgloss glossy shine - 70 red kiss

Vor einer Weile habe ich bereits einen Lipgloss aus dieser alverde Reihe vorgestellt und dieses Mal habe ich nun eine weitere Nuance, die ich hier vorstellen möchte. Zunächst einmal muss ich noch einmal betonen, wie grandios ich den Duft finde. Ich weiß, dass in dem Lieblosen Jojobaöl und Kakaobutter sind, aber ich finde, dass die unglaublich nach Donut riechen. Zudem finde ich, dass man mit Rot nichts falsch machen kann. 


Der Lipgloss kostet 3,25€, was für mich in Ordnung ist in Anbetracht wie groß das Behältnis ist. Die  Verpackung ist im typischen alverde-Design mit grünem Deckel und einem transparenten Kunststoff-Behältnis. Man kann den Deckel ohne Probleme aufdrehen. Der Schaumstoffapplikator nimmt ausreichend Produkt auf, um es auf den Lippen zu verteilen. Man kann mit ihm auch die Lippen sehr gut nachzeichnen und der Gloss lässt sich sehr gleichmäßig verteilen.


Es punktet auch ebenfalls die hohe Farbintensität. Der Ton ist richtig schön pigmentiert und deckt auf Anhieb. Der Gloss ist zudem frei von Schimmer oder Glitzer, er ist nur schön cremig und glänzt bombastisch. Meine Lippen sind nach Verwendung auch nicht ausgetrocknet, was wahrscheinlich am Jojobaöl liegt. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Aber das hat Lipgloss leider so an sich, sobald man einmal etwas isst und trinkt.


Die Textur fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, er ist leicht klebrig, was mich aber nicht besonders stört, da habe ich schon schlimmeres erlebt.


Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist der Hammer! So ein tolles Rot ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Que cor maravilhosa amei o resultado
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe!
    Mit Lipgloss und der Haltbarkeit ist das eben so eine Sache... aber er sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. :)
    Liebe Grüße,
    Nancy Shane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus <3 Ich hatte seit Ewigkeiten kein Produkt von alverde mehr, dabei sehe ich jetzt, dass sie durchaus tolle Sachen im Sortiment haben.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Obrigada pela visita Ti!
    Gosto muito deste género de batom!
    Bj

    AntwortenLöschen
  7. Nice colour!! Perfect for the summer!!

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for looking at my blog. My mother is in Germany right now, I would want to use that Lip gloss. Where could I buy it? Kind regards.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht so der Lipgloss Fan aber das ist ja viel mehr als ein Gloss! Was für eine traumhaft schöne Farbe :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  10. Donut Geruch finde ich ja mega cool :D Die Farbe ist unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön als du geschrieben hattest war ich aber schon wieder zurück :D War nur bis Mittwoch on Tour. Hamburg is wirklich ganz schön, aber ich bin mehr Köln-Fan :D Ich war jetzt 2014, 2015 und heuer da *lach*.

    Wow der Lipgloss sieht mega aus, richtig geniale Farbe =) Leicht klebrig geht noch, aber so richtig klebrig wie leider viele Glosse sind finde ich furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Rot...vielen Dank für dein Besuch auf mein Blog....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen