Aufgebraucht im Juli

Kaum zu glauben, aber wir haben heute tatsächlich den ersten August. Ich fasse es nicht, wie schnell der Monat wieder vorbei ging, aber nun möchte ich auch ein paar meiner Produkte zeigen, die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Es hat sich wieder einiges angesammelt und ich bin auch echt fleißig gewesen. 


1. ebelin Nagellackentferner: Ich habe keinen Nagellackentferner, den ich benutze. Das ist mein liebster. Den habe ich auch nachgekauft.
2. Balea Trend it Up beschützendes Spray: Ob Hitzeschutzsprays etwas bringen, weiß ich nicht so genau, ich benutze es einfach und hoffe, dass sie etwas helfen. Ich mag das von Balea sehr gerne. Das habe ich mit auch wieder nachgekauft, wobei es jetzt anders aussieht.
3. Garnier Mizellenwasser: Von diesem Mizellenwasser war ich positiv überrascht. Ich habe Garnier damals nicht so gut vertragen. Es ist nach dem Mizellenwasser von Nivea ein weiterer Favorit. Das habe ich mir auch bereits nachgekauft. Mit dem Produkt bekomme ich mein Make-Up sehr gut abgeschminkt.
4. Sun Dance Transparentes Sonnenspray: Das habe ich die letzten Jahre immer zu benutzt, aber ich habe nun ein besseres Sonnenspray gefunden, das ich euch auch noch vorstellen möchte, wenn ich mir eine neue Routine geschaffen habe, was das Bloggen betrifft. Ich habe es demnach nicht nachgekauft und benutze jetzt ein besseres Spray.


5. Litamin Wohlfühldusche: Das Duschgel kaufe ich mir hin und wieder, aber es geht mir schnell wieder auf den Senker und ich lasse es dann doch wieder. Also ich werde es mir in nächster Zeit nicht nachkaufen.
6. Alverde Clear Waschcreme: Das war auch ganz lange ein Favorit, mittlerweile benutze ich es kaum noch. Ich denke, dass das auch vorerst meine letzte Tube war. Ich muss mir mal eine Alternative suchen, denn das werde ich nicht nachkaufen.
7. Nivea Diamant Spülung: Passend zu meinem liebsten Shampoo, benutze ich auch die dazugehörige Spülung. Die ist echt gut und ich werde sie auch wieder nachkaufen.
8. Nivea Mizellenwasser: Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? Das habe ich schon nachgekauft.


9. The Body Shop Duschgel: Also das Duschgel ist der Wahnsinn. Es duftet so grandios, ich will das ganz unbedingt nachkaufen, weil es so wunderbar duftet.
10. essence I love Stage eyeshadow base: Die habe ich auch gerne benutzt, wobei es eine von essence gibt, die weniger orangestichig ist und die benutze ich viel lieber. Deswegen werde ich diese nicht nachkaufen.

Kommentare:

  1. Garnier Mizellenwasser mag ich auch total gerne! Es nimmt Make Up richtig gut ab und trocknet die Gesichtshaut nicht aus.

    Liebe Grüße

    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Das Mizellenwasser mag ich total. Und die Duschgels von TBS liebe ich auch *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einiges aufgebraucht. Ich habe noch keines dieser Artikel probiert, darum ist dieser Post so spannend für mich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Garnier Mizellenwasser und die Nivea Shampoos mag ich auch so gerne. Das The Body Shop Duschgel hatte ich mal in einer Probiergröße, das war auch echt toll :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  5. Das Sun Dance Sonnenspray habe ich gerade in Verwendung und bin recht zufrieden damit, das Garnier MIzellenwasser mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Mizellenwasser von Garnier mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den nagellackentferner mag ich auch total gerne und würde ihn mir immer wieder nachkaufen :) Das Garnier Mizellenwasser muss echt klasse sein - habe schon viel Gutes gehört :9

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. How many beautiful products! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Niveau-Spülungen habe ich auch eine Weile sehr gern benutzt, dann wurden sie irgendwann zu schwer.

    Die essence-Base mag ich auch richtig gern. Bisher war mir die Farbe aber auch gerade bei hellen MakeUps zu dunkel. Die neue hellere Version habe ich auch schon mit Freuden entdeckt und werde sie mir definitiv kaufen!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :) Die Eyeshadow base von essence und das Mizellenwasser von Garnier mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen