essence all about Toffee eyeshadow



Dass ich total vernarrt bin in die essence-Lidschatten ist mittlerweile nichts neues. Vor Kurzem habe ich mir dennoch eine neue Palette gegönnt und ich muss hierbei auch ehrlich zugeben, dass ich die mittlerweile wirklich sammle. Wobei ich mir nie eine Palette holen würde, bei der ich mehr als 50% der Farben nicht mag. Und das ist bei dieser Palette definitiv nicht der Fall. Bei dieser trage ich alle.
Die Nuancen sind auch hierbei allesamt perfekt aufeinander abgestimmt. Man kann sich so viele Looks damit schminken, da ist von Abend-Make-Up bis Alltags-Make-Up alles dabei. Auf jeden Fall sehr cool. 


In Paletten investiere ich immer lieber als in vereinzelte Monolidschatten. Preislich gesehen hat man definitiv mehr von einer Palette. Zwar sind die Pfännchen kleiner, aber wenn wir ehrlich sind, dann dauert es sehr lange bis man Lidschatten komplett aufbraucht.


Neben matten Farben enthält diese Palette auch glitzernde und schimmernde Nuancen. Mir gefallen sie ziemlich gut und ich freue mich morgens immer total aufs Schminken bei so einer tollen Farbauswahl.
Preislich sind die Paletten natürlich ein Traum. Sie kosten keine 4€ je Stück und bieten echt viele Möglichkeiten. Das ist für mich definitiv etwas, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Kommentare:

  1. Essence hat sich mit den Lidschatten echt gemacht, ich finde die auch toll, habe allerdings schon sooo viele Töne in dieser Richtung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Lidschattenpaletten ja auch richtig toll! Deine Palette hat hübsche Farben, die würde ich definitiv auch alle tragen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir auch gut, da sie so neutral sind und zu vielen Augenfarben passen.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt schön :)
    Ich habe auch 2 dieser Essence Paletten, ein paar weitere, speziell diese, könnte ich mir aber auch vorstellen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja tolle Farben. Ich finde auch, dass die essende Paletten ganz gut pigmentiert sind, bei dem Preis darf man auch nicht zu viel erwarten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette wäre definitiv auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  7. Die palette hat echt natürliche Farben! Werde demnächst mal ausschau danach halten :)

    LG

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals einen Lidschatten aufgebraucht habe haha :-D Die Farben sehen toll aus, ich mag die Essence Lidschatten sehr gerne <3

    Ich werde die Babysachen bald mal zeigen hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ti,
    das sind sehr schöne Farbtöne!
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Farben finde ich wirklich schön! Besonders dunkel-rot-braun-Ton :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen