Alverde Abdeckstift - 01 naturelle

Ich verliebe mich immer mehr in alverde, eine dm Eigenmarke, der ich zuvor nicht so viel Beachtung geschenkt habe. Abgesehen von tollen Körper- und Haarpflegeprodukte, gibt es ja bekannterweise dekorative Kosmetik. Bisher hatte ich nur zwei Lippenstifte (und einen sehr schlechten Concealer...), aber in letzter Zeit stöbere ich super gerne im Sortiment und werde nach und nach nach neuen Produkten fündig.

Es durfte unter anderem vor Kurzem dieser Abdeckstift mit. Ein gewöhnlicher Abdeckstift...warum ich ihn zeige? Weil in dem Abdeckstift Teebaumöl enthalten ist, das ja super gegen Pickel ist.


Das ist das, was ihn auch von den anderen Abdeckstiften unterscheidet: den Teebaumöl-Geruch... Aber nicht, dass ihr denkt, dass euer Gesicht den ganzen Tag nach Teebaumöl riechen wird, wenn ihr in auftragt. Nein. So intensiv ist der Duft auf keinen Fall.
Das ist für mich so optimal, weil ich hin und wieder zu Pickeln neige und sie dann abdecken kann und gleichzeitig etwas dafür mache, damit sie wieder verschwinden. Und er hilft auch wirklich. Das ist wie so ein kleines Wundermittelchen. Bereits nach wenigen Tagen sieht man kaum etwas von den Pickelmalen, das ist perfekt.


Ich weiß, dass es Leute gibt, die den Abdeckstift unter die Augen auftragen, was nichts Besonderes ist, aber ich grenze das mein ganzes Leben schon ab. 'Klassische Abdeckstifte' benutze ich nur um Rötungen abzudecken im Gesicht und 'flüssige Concealer' unter die Augen. Camouflage Creams benutze ich dann sowohl unter den Augen, als auch auf dem Gesicht...jedenfalls, worauf ich eigentlich genau hinaus möchte: den würde ich nicht unter die Augen auftragen. Ich glaube zwar nicht, dass der extrem in den Augen brennen wird, aber ich würde es jetzt auch nicht unbedingt ausprobieren würden.


Ich kann ihn euch jedenfalls empfehlen, besonders denjenigen, die auch mit einer zickigen Haut leben müssen.

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich super an!
    Ich bin auch sehr angetan von Alverde, diesen Abdeckstift werde
    ich mir auch mal genauer ansehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Alverde hat auch schöne Sachen, habe einen Mascara und finde ihn richtig gut :) Der Abdeckstift hört sich auf alle Fälle interessant an.

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre mein Make up ohne Abdeckstifte :) Ich benutze sie täglich. Zur Zeit gerne von Beyu und Benefit. Diesen kenne ich nicht da ich lieber richtig feste Stifte verwende, aber ich werde ihn mir mal genauer ansehen. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. dann kann ich ja froh sein dass nicht nur ich diese kette so abgöttisch liebe. :D danke für den kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. So mache ich das auch mit den unterschiedlichen Concealern die es gibt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar meine liebe :*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen