essence glossy lipbalm - 02 apple pie

Vor Kurzem habe ich mir den zweiten Glossy Lipbalm von essence gekauft, und zwar in einem Nude-Grundton mit leichtem silbernen Glitzer. 


Man muss den Lipbalm gar nicht so großzügig auftragen um maximale Deckkraft zu erhalten. Und das finde ich für einen Balm mehr als gut.
Abgesehen davon ist der Duft wirklich sehr angenehm. Natürlich fällt der Apfelkuchen-Duft etwas künstlich aus, aber nicht ekelhaft künstlich.


Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr gut und überhaupt nicht klebrig. Wie ihr sehen könnt, ist das Glitzer auch nicht so krass zu sehen (und das liegt nicht nur an der Kamera). Man spürt ihn vor allem nicht, so wie bei anderen Glossen. Sie sind allerdings deutlicher zu sehen, wenn der Gloss 'verblasst'.


Er ist auch noch vor allem unschlagbar günstig. Für knapp 1€ gibt es ihn im Standard-Sortiment. Es lohnt sich wirklich sehr, ich trage ihn total gerne und finde, dass man mit dem nichts falsch machen kann. Zudem bin ich auch der Meinung, dass das so ein neutraler Ton ist, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann. 

Kommentare:

  1. der Preis ist wirklich unschlagbar, aber Glitzer trage ich irgendwie gar nicht :D Habe von dior nen super tollen Lipgloss, aber im alltag trage ich den nicht..da nehme ich lieber einen Lippenstift, der länger halt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Nude-Ton, der dir richtig gut steht! Sehr toll (^_^)b

    AntwortenLöschen
  3. Hat man gar nicht von dem Produkt erwartet :O Manchmal sollten man eben die Vorteile im Sack stecken lassen :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den schaue ich mir auf alle Fälle mal im Geschäft genauer an :) Der Farbton ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Eigentlich sind meine Wimpern gar nicht so lang von Natur aus, muss immer oft tuschen bis sie endlich mal Farbe annehmen :-/

      Löschen
  5. Sieht toll aus, schön dezent, das mag ich für den Alltag!
    Liebe Grüße von Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht kaufe ich mir auch mal einen. Die glosse von essence habe ich mit 13 echt geliebt. :)

    AntwortenLöschen