essence bloom me up! lipstick - 01 rose it up!

Am Freitag habe ich einen dm in einer Kleinstadt besucht und die Aufsteller zu den LE's waren komplett aufgefüllt. Normalerweise bin ich da immer etwas spät dran. Und deswegen habe ich mich ein bisschen zurückhalten müssen nicht die komplette LE mitzunehmen, aber ich denke, dass ich die Tage mal wieder vorbeischauen werde. 
Jedenfalls wollte ich euch den Lippenstift zeigen. Der Grund für den Kauf war hier wieder ganz klar die Farbe.


Von der Optik her unterscheidet er sich nicht von den Lippenstiften aus dem Standard-Sortiment. Aber er duftet super angenehm und passt farblich genau in mein Beuteschema.


Nach dem Swatchen war ich erst einmal schockiert. Natürlich hatte ich schon von Außen gesehen, dass er ein bisschen schimmert, aber aufgetragen fand ich den erst einmal grauenvoll. Ich hatte Angst, dass das ein Perl-Glanz-Lippenstift ist und war schon richtig enttäuscht.


Als ich ihn dann aber aufgetragen habe, war ich wieder beruhigt. Er hinterlässt keinen Metallic-Perl-Glanz und erinnert mehr an einen Lipgloss, mit dem Unterschied, dass er nicht klebrig ist.
Zugegeben, ich hätte mir gewünscht, dass er von der Pigmentierung her einen Tick besser wäre, aber der ist nun mal genau so wie die Lippenstifte aus dem Standard-Sortiment und die finde ich auch nicht so deckend.

 
Aber ich habe ihn dennoch seit ich ihn habe jeden Tag benutzt und überall mitgenommen, weil der trotzdem sehr hübsch auf den Lippen aussieht.

Kommentare:

  1. Schönes Produkt, aber da finde ich die long lasting lippenstifte von essence viel besser!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde das ist ein guter Lippenstift für den Alltag. Allerdings mag ich auch lieber deckende Lieppenstifte. Probier doch mal die neuen matt lipgloss von essence , die gibt es in drei Farben. Davon habe ich einen gekauft und finde ihn prima. in den nächsten Tagen gibt es auf meinem Blog auch eine Review dazu :)
    allerliebste Grüße, http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag :-)
    astyxseductive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist zwar dezent, aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut :)

    Bei Greys Anatomy mag ich Meredith und Derek so gerne <3 :)
    Hehe ja Lilo und Stitch habe ich auch schon gesehen :) Den finde ich auch richtig toll :) Der kleine Stitch ist richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Johnny Depp ist auch echt ein guter Schauspieler :) In dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" konnte er mein Herz gewinnen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön und steht dir gut, mir gefällt die le aber garnicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir gut, Du hast voll die schönen Lippen! Bei mir sehen solche Töne leider gar nicht gut aus ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht irgendwie richtig schön aus, dezent und natürlich. Ich habe mich auch mal wieder an einen neuen Blog gewagt und würde mich nun über ehrliche Tipps und Anregungen sehr freuen, wenn also vorbei schauen magst - ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Farbton ist ja so hell das er glatt ein Lippenpflegestift sein könnte :) ich verwende solche hellen Farbtöne gerne auch zuhause damit meine Lippen trotzdem gepflegt aussehen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! ;)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    Grüßé, Laura :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde solche dezenten Farben auch richtig toll!
    Danach werde ich mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. du machst sehr schöne Bilder & mir gefällt dein Blog generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Das nenn ich doch mal eine sehr schöne Farbe :). Die würde mir auch total gut gefallen, allerdings hab ich schon soooo viele Lippis bei mir daheim :D.

    AntwortenLöschen
  14. ich kaufe ständig neue, weil ich denke ich habe die verloren und wenn ich dann neue habe, finde ich die anderen wieder...;)

    AntwortenLöschen
  15. ich habe mir beide lippenstifte gekauft und mag sie sehr gerne. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen