old but gold

Kennt ihr noch die 'ersten' Nude Nagellacke von essence? Ich habe die Reihe ja so geliebt :) Genau so wie die Nude-Reihe von Catrice. Zu schade, dass es jetzt keine mehr davon gibt. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die schlecht verkauft wurden oder so, weil das etwas ist, das jeder tragen kann und zu jedem Outfit. 



Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich richtig schön, muss ich mich mal näher mit befassen :)

    Einen schönen Samstag
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe war echt klasse, finde es richtig schade, dass essence die Reihe rausgenommen hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch zwei Lacke aus dieser Reihe und hoffe ich brauche sie nie auf.
    Du hast recht, die kann man super kombinieren:)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen