Mein erstes NYX Produkt

Dieser Post war auch schon sehr lange fällig. Ich habe euch das Produkt in meinen Favoriten im Januar gezeigt und habe auch schon Bilder geschossen. Allerdings habe ich den Post immer nach hinten geschoben, weil ich andere Sachen unbedingt vorher posten wollte, so dass ich ihn dann irgendwann komplett vergessen habe.
Das möchte ich hiermit jetzt nachholen und euch mein erstes NYX Produkt vorstellen. Wie sollte es auch anders sein, es handelt sich hierbei um einen Lippenstift in Nude.


Er gehört zu der Lip Smacking Fun Colors Reihe und trägt den Namen Summer Love. Optisch finde ich ihn wirklich sehr simpel gestaltet und ist für mich erst einmal nichts Besonderes.
Die Kappe lässt sich gut schließen und sorgt dafür, dass das auch so bleibt.


Allerdings bin ich von der Farbe und der Deckkraft hin und weg. Ich hatte nach dem Swatchen Bedenken, dass der Ton zu kühl ausfallen könnte und meine Lippen dann 'tot' aussehen.


Aufgetragen sah das alles schon wieder ganz anders aus, das ist ein schönes, warmes Nude, das einen leichten Glanz hinterlässt. Ich finde die Nuance einfach nur perfekt und trage sie super gerne im Alltag.


Er lies sich sehr unkompliziert auftragen und gleichmäßig verteilen. Man muss ihn auch nicht besonders oft nachziehen, da er ca. 2-3 Stunden hält (natürlich ohne Essen).
Darin enthalten sind 4 g und zu kaufen gibt es ihn für ca. 5€ bei Douglas.

Kommentare:

  1. Ich habe eine Lidschatten Palette von Nyx und bin hin un weg :) Der Lippenstift ist sehr schön.
    Ja Subway ist einfach klasse <3 Finde es ja sowieso richtig toll, dass sie auch ein vegetarisches Sandwich haben, genau richtig für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Schuhe gefallen :)

      Löschen
  2. Du hast echt eine schwäche für nude! :D
    Aber der Lippenstift sieht suuuuper aus! Und der Preis
    ist auch erschwinglich! Den werd ich mir auch mal
    anschauen wenn ich bei Douglas bin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein super schöner Nudelippenstift <3. Mir gefallen solche Farben einfach auch mit am besten und nachdem mir so ganz extreme, knallige Farben überhaupt nicht stehen, halte ich mich viel lieber an diese Töne hier :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Nude Farben sehr gerne :) Hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht aufgetragen wirklich anders aus, gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche "unauffälligen" Nude Töne.
    Der ist perfekt für den Alltag und sieht wirklich schön aus. Ich finde 5 Euro ist auch total okay für einen Lippenstift
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon so einige Nyx Lippenstifte. Die Farbauswahl ist groß und Dein Nudeton ist toll. Ein bisschen stört mich nur der Geruch sonst sind sie klasse. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja auch Nude-Töne :)
    Dieser Lippenstift ist ebenfalls wunderschön, aber der Name "Summer Love" passt finde ich nicht :/
    Aber egal, hauptsache der Lippenstift ist schön und das ist er ja :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt shcön und für den Alltag perfekt :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. You are amazing Loving the makeup products and colors!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch definitiv ne tolle Farbe für den Alltag! Nudetöne sind eh sehr hübsch. Ich trag bevorzugt rot und extrem dunkle Farben, wollt mir jetzt mal nen neuen Nudeton von L'Oreal zulegen, die haben da ja jetzt ne neue Linie. Deiner hat jedenfalls nen klasse Ton und sieht auf den Lippen richtig toll aus. Hab bisher noch nie was von NYX gehabt.

    AntwortenLöschen
  12. wwwooooowwww...die Farbe ist ja zum Verlieben !!!!!! mega ...da muss ich doch glatt mal im Douglas vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift schaut umwerfend aus! Mir gefällt besonders der leichte metallic Effekt!

    AntwortenLöschen
  14. danke für den lieben kommentar :>
    probier den kuchen aus. der geht sooo leicht und schmecht SOOOO gut.

    AntwortenLöschen